Eine Milliarde Songs: Gewinner gefunden!

D

deniz

iTunes Music Store - Eine Milliarde Songs: Gewinner gefunden!

Es ist passiert!

iTunes Music Store Countdown auf 1 Milliarde Songs
Mehr Infos gibt's hier: http://www.apple.com/de/itunes/1billion/

Bild_115.png


Herzlichen Glückwunsch!

Ob es wohl jemand aus dem Forum ist? :D
Gewinner bitte melden! Ich will auch einen iPod Video! :( :D
 
"Musikfans wie Sie haben in 21 Ländern weltweit..." - darauf bezieht sich die Zahl 1 Mrd. . Da wäre ein Gewinner aus diesem Forum ungefähr so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Na ja, nicht ganz, aber so ähnlich ;)
 
Jetzt ist das Thema aber langsam durch....
 
Hi!

jetzt hab ich da meinen allerersten Song gekauft und dann passiert mir sowas!

Man bin ich glücklich :D




Naja vielleicht habt ihr ja bei 10 Milliarden wieder ne Chance, wenn ich meinen 2. Song kaufe :D


.
.
.
Bin natürlich nicht der Gewinner, weil ich genauso denke, wie ein Schreiber weiter oben, das gleicht nem Lottogewinn, das hier jemand diesen einen Song gekauft hat...
 
Oh Mann Jungs, falsche Einstellung....
Wer nicht meint, gewinnen zu können, wird es nie tun! (Denk ich auch erst, seit dem ich irgendwo mal gewonnen hab...)
Also, Wurscht.
 
Tjo..schön und gut.

Aber: Wieviele Threads noch zu dem Thema??
 
Leute... dann lest es doch nicht... sind hier in der MacUser BAR,
da kann man auch mal was 2x erzählen! ;)
 
Hendy schrieb:
Oh Mann Jungs, falsche Einstellung....
Wer nicht meint, gewinnen zu können, wird es nie tun! (Denk ich auch erst, seit dem ich irgendwo mal gewonnen hab...)
Also, Wurscht.
ich glaube jedes mal fest an den jackpot, wenn ich meine lottoscheine ausfülle, trotzdem gewinne ich nie was... ;)
 
phoenix2004 schrieb:
Leute... dann lest es doch nicht... sind hier in der MacUser BAR,
da kann man auch mal was 2x erzählen! ;)

Jaja..auch vier- oder fünfmal. :rolleyes:
 
Ich bin ja soooooo deprimiert. Als treuer iTMS-Kunde würde mir der Gewinn zustehen.
(Außerdem hätte ich gerne den iPod Video *gg* und mit dem $ 10.000 Gutschein hätte für's erste genug Musik :D)
 
MacApfel schrieb:
Tjo..schön und gut.

Aber: Wieviele Threads noch zu dem Thema??

Der einmilliardste Thread müsste eigentlich zu schaffen sein!
 
Ich bin froh, daß ich nicht gewonnen habe. Da würden dann nur alle Schnorrer und Bettler, von denen man das ganze Jahr nix hört, plötzlich vor der Haustür stehen und mich nerven, ob sie nen iPod oder ein paar Hundert Songs haben könnten....

Nene - lieber nicht!
 
Wer mal sehen will, wer gewonnen hat:
http://www.apple.com/itunes/1billion/winners.html

Ganze sieben Gewinner aus Germany und insgesamt drei, die mit der "Alternative Entry Form" erfolgreich waren.

Erinnert mich ein klein wenig an NeunLive...
 
Zurück
Oben Unten