Eine Mail an JEDEN!

fortyfox

fortyfox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
260
Reaktionspunkte
40
Entweder bin ich zu blöd, oder ...

Hallo, Ihr da draußen!

Wisst Ihr, was gut ist? Dass Outlook Express (Mac) eine Mail an sämtliche in einer Gruppe gespeicherten Adressen verschickt.

Und Apples "Mail" tut das nicht. Beziehungsweise: ich weiß nicht, wie.

Ich habe getreu den Anweisungen aus der "Hilfe" Gruppen von Empfängern definiert. Nur haben die nicht alle jeweils nur eine Adresse, sondern mehrere bis viele. Und ich möchte an sämtliche Adressen versenden. - "Mail" verwendet aber stets nur eine ...

Weiß jemand Rat?

Dankvoll,
Forty
 
Mail -> Neue Email -> Adressen -> Gruppe auswählen -> Markiren welche man will oder Apfel+a um alle zu markieren -> An: klicken
 
Original geschrieben von jokkel
Mail -> Neue Email -> Adressen -> Gruppe auswählen -> Markiren welche man will oder Apfel+a um alle zu markieren -> An: klicken
 

Ich glaub, dass hat er oben schon beschrieben, dass er das kann. Hier geht es um Mehrfachadressen EINES Kontakts.

ad
 
Zurück
Oben Unten