Eine Lautsprecherfragen zum iPad 1 (Rauschen bei Nichtverwendung)

TheRocka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
953
Hallo,

ich habe ein iPad 1, 16 GB 3G mit dem neusten iOS.

Seit längerer Zeit beobachte ich bzw. höre ich, dass der Lautsprecher ab und an rauscht, obwohl keine App geöffnet ist. Manchmal rauscht er nur kurz, dann wieder ein paar Minuten. Auch wenn ich die Tastatur einblende bzw. eine App sie verlangt, beginnt der Lautsprecher zu rauschen. Man hört es nur, wenn man ganz nah ran geht und lauscht. Habe schon eine komplette frische Wiederherstellung versucht. Dennoch rauscht es ab und an.
Was kann das sein?

Da ich auch seit einiger Zeit einen deutlichen Rückgang der Akkulaufzeit beobachte, habe ich das Gefühl, dass da ein Prozess spinnt. Aber mehr als eine Wiederherstellung OHNE einspielen des Backups kann ich doch nicht tun, oder?

Garantie, oder AppleCare habe ich nicht mehr.

Vielen Dank!
 
Oben