eine kurze frage.... ;)

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
also was mich gerade verwirrt hat....
weshalb macht den realcomsoftware so groß damit werbung, das rapidweaver 3.5 auch auf intel-macs läuft....? aller wahrscheinlichkeit kommen die ersten intel-produkte doch frühestens mitte 06 oder noch später raus....bis dahin gibts doch längst ein rapidweaver update...
 
Es gibt Leute, auch hier im Forum, die munkeln, übermorgen gibt's bereits die ersten Intelmacs…
 
auf vielen software sites gibt es mittlerweile universal binary versionen der apps.

hier ein beispiel von Lemke Soft:
"GraphicConverter als Universal Binary

Die neue Version 5.7.4 steht ab sofort auch als Universal Binary Version für die kommenden Intel-Macs zum Download bereit."
 
da stell ich mir doch die frage: Wie testen die ihre Realeses? Haben die schon intel Macs ;)?
 
ja haben sie.. apple hat so genannte developer-packs herausgegeben.
also intel-rechner.
 
achso apple wil intel aufkaufen so is der plan...
 
simon19xx schrieb:
achso apple wil intel aufkaufen so is der plan...


Ui.... Ich nehm Popcorn und was zu trinken bitte. :D
 
irgendwie haben einige hier probleme mit "humor". oder sie haben einen stehplatz für die leitung.
 
Also ich nehme auch Popcorn und ne Coke. Außerdem hätte ich gerne eine kleine Portion Intel mit scharfer Sauce. :D
 
Nett, hier mach ich's mir auch mal bequem und warte auf die Dinge, die da kommen...
 
non schrieb:
irgendwie haben einige hier probleme mit "humor". oder sie haben einen stehplatz für die leitung.

hä ???
 
Nun, man kann sich ja fragen, ob es hier Entwickler gibt, die so ein Package bekommen haben? :)
 
garwulf schrieb:
Also ich nehme auch Popcorn und ne Coke. Außerdem hätte ich gerne eine kleine Portion Intel mit scharfer Sauce. :D

Die Käsesauce ist auch recht würzig.. Nehme an du willst aber Salsasauce was? :D

Neee, im Ernst... Denke viele Entwickler wissen mehr. Denke aber sie müssen natürlich genug Vorlauf bekommen um ihre Software anzupassen.
 
hi

alsooooooooooo .....

in österreich war diesen mittwoch die vorstellung des intel-mac ...

gruß
daha
 
also in österreich war diese woche die vorstellung des inte-mac ..... ibt aber noch keine zusage von den softwareherstellern und von mac welche programme überhaupt funktionieren ..... schein nicht so ohne zu sein ...

l.g.
daha
 
Und jetzt? Das sind ja irre Neuigkeiten - gähn...
 
..kommt in deutschland sicher auch noch ;)
 
Zurück
Oben Unten