eine kleine spielerei

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
hi zusammen!

kam durch zufall auf diese seite und "spiele" schon die ganze zeit. es ist irgendwie faszinierend. es scheinen MacOs Classic icons zu sein mit den man "zeichnet". vielleicht gefällt euch die seite ja auch


und so sieht es aus :)


vielleicht könnt ihr euer bild auch posten :)

also wer es nicht versteht:
man zeichnet im raster, rechts davon erscheint das pic. screenshot machen, anschließend upload
 
Zuletzt bearbeitet:
....seeeehhhrrr interessant ;)
 
freut mich, daß es dir gefällt aura:)
 
oh, nu habe ich meine Dame verloren *mist*

nochmal neustarten :D
 
hmm... kapier ich nich...
 
macht wirklich spaß :)

cherry.jpg


lachat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mit erscheint nur ein großes weißes rechteck auf deinen link, nix mit malen :(
 
charlotte schrieb:
bei mit erscheint nur ein großes weißes rechteck auf deinen link, nix mit malen :(

ist das der anfang¿ - es sollte ein graues rechteck mit raster sein :) bewege darin den mauszeiger!
 
es ist ein weißes rechteck auf grauem hintergrund und bewegung mit dem mauszeiger bewirkt nix.
 
charlotte schrieb:
es ist ein weißes rechteck auf grauem hintergrund und bewegung mit dem mauszeiger bewirkt nix.

hm das ist schade - haube und aura probierten es vorhin - und es ging! sie konnten es nur nicht hochladen. ich habe ganz normales pb mit 10.4
 
und ich hab ein ganz normales mb (max. hochgerüstet).
 


Mal sehen ob es geht! Hat Spaß gemacht :)
 
ich denke wenn bei jemand diese seite nicht korrekt angezeigt wird könnte es wohl daran liegen, das derjenige einen IntelMac hat.
das shockwave-plugin ist noch nicht universal und funktioniert auf einem IntelMac mit safari wahrscheinlich nicht.

man kann safari aber so einstellen, das er unter rosetta läuft (apfel+I und dann "mithilfe von rosetta öffnen" auswählen) dann funktioniert auch shockwave wieder.
oder einen älteren "nicht-universal" browser benutzen.

gruß
 
Zurück
Oben Unten