Eine kleine Parodie auf Vodafone!!

Hat euch die Parodie gefallen?

  • Ja, der film ist super!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Naja, nicht der beste....

    Stimmen: 2 13,3%
  • Nein, omg!! Der war schreklich!

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hier, ist mal wieder ein kleiner Film fertig geworden, welche in euch nicht vorenthalten will! Am Ende ist es recht schwer zu erkennen, aber darum geht es eigentlich nicht, bitte schaut in bis zum Ende.:)
Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne kundgeben. Wenn jemand nichts schreiben will, einfach abstimmen.

Gruß und viel Spaß beim Film

Andi

PS: Alle Rechte & © by Tea Pic.

Link zum Film bei google
http://video.google.de/videoplay?docid=-409618197430499530&hl=de

Höherer Qualität bei Rapidshare(Downlaod 29MB)
http://rapidshare.com/files/82789691/Snowfone.mp4.html

Leider ist die Qualität bei Google video sehr schlecht. Falls jemand einen FTP Server hat, auf den ich die Datei hochladen kann, soll er mich bitte per mail kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es auch ein wenig aussagekräftiger?^^
wäre ganz nett. ICH bin mir sogar ziemlich sicher, dass es am ende einfach zu schlechte qualität hat, deshalb hoste ich ihn gerade bei rapidshare.
 
also ich habe die ganze zeit auf die mörder Pointe gewartet.
Tut mir leid, dauert zu lange und ich habe nicht gelacht.
 
Geht es auch ein wenig aussagekräftiger?^^
wäre ganz nett. ICH bin mir sogar ziemlich sicher, dass es am ende einfach zu schlechte qualität hat, deshalb hoste ich ihn gerade bei rapidshare.

Nur das Ende?
Ich stelle hiermit einfach mal den Sinn des ganzen in Frage.
Soll das lustig sein? Oder bewegend?:confused:
 
wtf = what the fuck?

ich kann mit dem "film" nix anfangen, sorry. auch wenn du den jetzt in full-hd-quali hostest.
 
Geht es auch ein wenig aussagekräftiger?^^
wäre ganz nett. ICH bin mir sogar ziemlich sicher, dass es am ende einfach zu schlechte qualität hat, deshalb hoste ich ihn gerade bei rapidshare.

Ich glaube an der schlechten Qualität liegt es nicht...:nono:
Ich kann dir jetzt auch keine konstruktive Kritik bieten, aber ich musste mich echt zusammenreißen nicht einfach das Fenster zu schließen. Einfach unlustig!
 
Bitte entferne Deine Mailadresse aus dem Thread. Das wird zu Deiner Sicherheit hier nicht gerne gesehen. Dafür haben wir hier PN.

Zum Film: 2:38 Minuten Langeweile. 20 Sekunden reichen auch. ;)
 
Naja, schade, dass er EUCH nicht gefallen hat. Aber da kann man nichts machen. Jedem andren, den ich ihm gezeigt habe, hat er gefallen.
 
Tja, hier ist eben ein hartes Publikum. Wenn Du ehrliche Meinungen haben möchtest, dann bist Du hier schon richtig. Wenn es jedem gefallen soll, dann frage Deine Freunde. ;)
 
"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife.
 
bevor oder nachdem du die leute wieder aufgeweckt hast?

sorry - aber lange nichts - und dann noch ne schwache pointe

mehr fällt mir dazu nicht ein
 
http://rapidshare.com/files/82789691/Snowfone.mp4.html
jaja, ich akzeptiere es, dass andre einen andren geschmack habe als ich. NUr eben finde ich es schade.
Zu der langen Zeit, wo nichts passiert, das soll eben die Hilflosigkeit und verlorenheit der person darstellen. Der Knackpunkt ist eben, dass er nur sein Handy sucht, zum Abschluss ist halt noch der nette Spruch mit dem logo da.
Also die höhere qualität gibts jetzt bei Rapidsahre.
 
nun, leider ist es so, dass der kurzfilm sehr sehr langatmig ist - lange bewegt sich nur eine person silhouettenhaft durch´s´bild ... leider passiert nichts, was den zuschauer dazu bewegt, weiter den film zu betrachten, sorry !

beim nächstenmal nach dem motto arbeiten: weniger ist mehr ! dann wird´s besser - garantiert !
 
Zurück
Oben Unten