Eine kleine Bitte!

Diskutiere das Thema Eine kleine Bitte! im Forum MacUser Bar. Ich würde es begrüßen wenn ihr diese Petition ''unterschreiben'' könntet! Es geht darum dass Apple endlich einen...

RocketMan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Ich würde es begrüßen wenn ihr diese Petition ''unterschreiben'' könntet!
Es geht darum dass Apple endlich einen Online Store für Luxemburg eröffnet, bei iTMS geht es ja auch!
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! :D
http://www.petitiononline.com/luapple/
 

jofamac

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
Hab eine Stimme abgegeben-bitte-brauchst dich nicht zu bedanken, so was gehört zu einem Macuser ;)
 

flipy

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
747
hab auch unterschrieben :D

wir luxembourger müssen zusammenhalten!
 

RocketMan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
flipy schrieb:
hab auch unterschrieben :D

wir luxembourger müssen zusammenhalten!
Stimmt ! :D
PS. Sag mal wo hast du deinen iMac G5 her? Von Lineheart oder dem Apple Geschäft in der Belle-Etoile? oder doch aus dem Netz?
Danke
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
hab auch unterschrieben auch wenn ich nicht in luxenburg lebe aber in den genuss von apple Produkten soll jeder kommen können .

MFG
 

flipy

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
747
borny88 schrieb:
Stimmt ! :D
PS. Sag mal wo hast du deinen iMac G5 her? Von Lineheart oder dem Apple Geschäft in der Belle-Etoile? oder doch aus dem Netz?
Danke
aus dem geschäft in der belel etoile. bin da sehr zufrieden weil ich einer der verkäufer kenne. ich hab schon von vielen gehört dass die oft eine nicht so guten kundenservice haben, doch bei mir hat bis dato alles immer bestens geklappt. nur den ipodmini für meine freundin hab ich da nicht gekauft, weil ich ihn woanders günstiger bekam.
 
Oben