eine kamera ,ich bin anfänger ??

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
ich suche eine kamera

ich dachte an die marke lumix

lumix DMC-TZ6 vom märz 2009 oder

lumix DMC-TZ10 ab märz 2010 :rolleyes:


einen anderen vorschlag

was ich aufnehmen möchte alles nah aber auch fern .gute aufnahmen :rolleyes:


vom test her eine gute kamera!
 
Speziell die beiden Modelle kenne ich jetzt nicht,kann dir Lumix Kameras trotzdem empfehlen.

Ich selber habe selber eine Lumix (schon älter) Und die macht für eine Kompaktkamera schon ordentliche Bilder. Andere Modelle habe mir auch immer gefallen von Handhabung und Bildqualität.

In sofern kannst du meiner Meinung bedenkenlos zugreifen !
 
Wie viel würdest du denn ausgeben?
 
oder eine ganz andere
 
oder beide

am egalsten
 
nee. lieber die andere. wegen der auflösung. und der tollen farben. des gehäuses. vielleicht.
 
nee. lieber die andere. wegen der auflösung. und der tollen farben. des gehäuses. vielleicht.

ich würde die aber die eine kaufen, denn die hat der großneffe eines freundes einer bekannten meiner halbschwester auch!
 

Jetzt ignoriere einfach mal die ganzen Spacken, die über mir gepostet haben. Die wissen halt nicht, dass man sowas klauen kann. Also, jetzt mal unter uns Gebetschwestern: Willst Du es mit Knarre machen oder solls nur ein einfacher Raubüberfall sein? Mit Ebay-Betrug kenn ich mich nicht aus. Da wäre Dein Posting auch besser unter "Internet" aufgehoben. "Wir helfen Dir, aber vielleicht - und mag dieser Tag auch nie kommen - werden wir Dich auch mal um einen Gefallen bitten!" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, dann mal los.

1. Lumix ist keine Marke sondern eine Modellbezeichnung der Firma Panasonic.
2. Wieviel willst/kannst Du ausgeben?
3. Was willst Du fotografieren, bzw. welche Ansprüche stellst Du an die Qualität?
4. Es gibt spezielle Fotoforen, in denen man Dir u.U. besser helfen kann.