eine iWeb Homepage nachträglich auf dem PC eidtieren !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie der titel schon sagt geht um folgendes: eine seite, die ich mit iweb machen würde, der zukünftiger besitzer aber auf einem windows pc editieren muss: texte ändern uzw.

geht das überhaupt? denn iweb ändert doch alle texte in bilder. ich müsste also theoretisch die homepage fertig machen, ohne textboxten, und er sie später irgendwie eintragen würde !?! ( alles mist ). oder geht das einfacher!?!

für gute rattschläge bin ich sehr dankbar

grüsse
 
Die Texte werden nicht als Grafiken gespeichert, es sei denn, du nutzt irgendwelche speziellen ungängigen Fonts.
Probiers doch einfach aus. Wenn du im Quellcode der erstellten Seite Stichworte des Textes findest, wurden sie normal übernommen.
 
Zurück
Oben Unten