eine iTunes-Stereoanlage

ich erinnere da mal an den ausgangsthread

mac-am-stecken schrieb:
ein Apple-Stereoanlage
Bedienung über einen Touchscreen.
nach Einschalten ist das System sofort da - wie beim iPod, dann erscheint auf dem 12"-Schirm die iTunes-Oberfläche, bedienbar mit dem Finger. - Die mp3´s sind auf einer ... sagen wir mal 160er Platte gespeichert, die Anlage kann wie ein iPod mit dem Mac abgeglichen werden. - Das Ding enthält einen Verstärker und beinhaltet hochwertige Boxen... vielleicht in Zusammenarbeit mit Bose. - Natürlich gibts eine kleine schicke fernbedienung mit ipod-scroll-rad.

ach ja und über einen internetanschluß kann man mit der anlage im itunes-musikladen einkaufen ... damit eröffnet sich der itunes lader auch für den hifi-freund der keinen rechner hat.

vorteil: rechner muß nicht laufen, wenn man musik hören will, aber bedienung ist komfortabler als eine kleines ipod-anzeige.

sind wir nicht gerade ein wenig ot... kopfkratz
 
wonder schrieb:
ich erinnere da mal an den ausgangsthread



sind wir nicht gerade ein wenig ot... kopfkratz
Sind das nicht die meisten Threads hier im Forum?:)
 
pommesgt schrieb:
wo bekommt man den die soundbridge hier in deutschland??

Also man kann sie auch über den Euro-Store von rokulabs.com bestellen, was aber am teuersten ist - bei Cyberport.de gibts die Soundbridge M1000 auch (220 Euro so) - nur heisst sie da "Pontis" statt "Roku". Auf der Website von Pontis siehts du auch, dass sie auch die anderen Soundbridges unter ihren Namen verticken.

Eigentlich gefällt sie mir auch - finds aber viel zu teuer - als alternative gibts noch terratec noxon - aber ohne iTunes-kompatibilität, soweit ich das einschätzen kann.

Viele Grüße!
 
also gegen den terratec noxon player finde ich meinen homepod schon besser vor allemweil er durch die weisse farbe mehr nach apple ausschaut :D
 
netzwerk schrieb:
Das sind die geilsten Boxen, die ich kenne. Irgendwann mal, so hoffe ich zumindestens, werde ich sie mir leisten können;)
Das Geld würde ich doch lieber in gute Musik investieren.
Die Schnecken saugen doch buchstäbliche sämtliche Watt aus dem Amp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand den Terratec Noxon mal in seinem Heim-WLAN mit Macs eingesetzt und dann von seinen Erfahrungen berichten?
 
dzm schrieb:
Also man kann sie auch über den Euro-Store von rokulabs.com bestellen, was aber am teuersten ist - bei Cyberport.de gibts die Soundbridge M1000 auch (220 Euro so) - nur heisst sie da "Pontis" statt "Roku". Auf der Website von Pontis siehts du auch, dass sie auch die anderen Soundbridges unter ihren Namen verticken.

Eigentlich gefällt sie mir auch - finds aber viel zu teuer - als alternative gibts noch terratec noxon - aber ohne iTunes-kompatibilität, soweit ich das einschätzen kann.

Viele Grüße!

Also vom Design find ich sie ja klasse, aber sie laeuft unter WLAN 11b.
Ist es nicht so, dass ein 11b WLAN Geraet das ganze 11g Netz auf 11Mbps runterbremst?

Das waer fuer mich ein Grund, das Ding nicht zu kaufen...

Gruesse,
nio
 
Zurück
Oben Unten