Eine gute Nachricht

Zeitreisen sind endlich möglich, jedenfalls hier bei MacUser.de. :)
 

Anhänge

  • 4TfsITRbt9.jpg
    4TfsITRbt9.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 77
The Washington Post verdreifachte sein Klima-Team um besser und mehr vielfältig zu informieren. Zitat
Unsere Berichterstattung wird breit gefächert sein. Zusätzlich zu unseren überzeugenden Nachrichten, Untersuchungen und erklärenden Berichten werden wir neue Inhaltsbereiche und Rubriken hinzufügen, wie z. B. Climate Lab, eine Rubrik, die Daten und Grafiken nutzt, um Geschichten zu erzählen; Hidden Planet, eine Kolumne über die Wunder eines sich verändernden Planeten; und Animalia, eine Kolumne über Wildtiere und Artenvielfalt. Eine neue Kolumne und ein neuer Newsletter mit Klimaratschlägen werden uns dabei helfen, die Entscheidungen zu treffen, die wir im täglichen Leben in Bezug auf Nachhaltigkeit treffen müssen. Neue Verbraucherratgeber werden sich mit Themen wie dem umweltfreundlichen Einkauf und der Pflege von Kleidung befassen. Ein wiederbelebtes Wetterteam wird die Auswirkungen der zunehmenden Wetterextreme untersuchen. Ein neuer @PostClimate-Account wird auf Instagram einen eigenen Bereich für visuell aufbereitete Geschichten über das Klima bieten.
Und auch wenn wir uns auf die erheblichen Bedrohungen unseres Planeten durch den Klimawandel konzentrieren, werden wir in unserer Rubrik "Climate Solutions" eifrig über Innovationen und Ideen berichten, die Hoffnung geben.
Zitat Ende
https://www.washingtonpost.com/clim.../introducing-posts-expanded-climate-coverage/ 🙂🙋🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mahonra
Bitte verwende die Zitat-Tags, dafür sind die da und die haben einen Zweck. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Ausreden über Ausreden..
Bloß niemals die comfort zone verlassen. Sollen doch unsere Enkel in einer lebensfeindlichen Wüste leben... Und die Protestler alle in den Knast. Die stören nur unser Wir-Gefühl.

Die stören dieses Gefüge noch viel zu wenig.
Oh Herzchen, ich wünsche dir von Herzen dass du auch eine neue Gasrechnug über 9.500,- bekommst……😂😂😂😂🙋🏾
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Zeig mal dein Fahrrad 🤣

Wenn du auf die Wärme- und Stromversorgung im Winter anspielen willst:

Dank sehr großflächiger PV-Anlage kommt selbst in der dunklen Jahreszeit noch gut was zusammen. Der Rest kommt vom 100% Öko-Strom Anbieter. Zudem verbrauchen wir in unserem 2-Personen Haushalt unterdurchschnittlich wenig Strom, da ich schon lange Strom bzw. Energie spare wo es nur geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Wenn du auf die Wärme- und Stromversorgung im Winter anspielen willst:

Dank sehr großflächiger PV-Anlage kommt selbst in der dunklen Jahreszeit noch gut was zusammen. Der Rest kommt vom 100% Öko-Strom Anbieter.
Nee wollte ich nicht drauf anspielen. Du brauchst mir nix über Wärmepumpen und Speicher erzählen. Ich verdiene Geld damit die Dinger einzubauen 😉
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Verstehe zwar immer noch nicht was dein Beitrag mir sagen sollte, aber danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Dass du hier rumprahlst mit sauberer Energie und som Quatsch. Was denkst du denn wie die Dinger produziert werden? Mal davon abgesehen, dass in 99% der Fälle reine PV + WP nicht ausreichend sind und mindestens noch 2-3 Wärmetauscher verbaut werden müssen bei mehreren Wohneinheiten. Dazu kommt dann zu 99% noch ein NT Brennwertgerät, es sei denn man ist an ein Fernwärmenetz angeschlossen. Wir fahren die Komponenten übrigens nicht mit dem elektrischen Lastenfahrrad auf die Baustelle also troll dich 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
...Und, da er 100% Ökostrom verkauft und somit nicht vom Öl-und Gaspreis abhängig ist, hat er auch seine Preise nicht erhöht?
Oder doch?
:rolleyes:

Ja klar macht er das. Ist ja auch ok Ordnung. Strom ist immer noch viel zu billig wenn man die ganze unnütze Außenbeleuchtung sieht
 
Lustig. Echt.

Weihnachtsbeleuchtung überall. Die Strompreisbremse sollte sofort aufgegeben und nicht begonnen werden. Strom scheint noch viel zu billig. Energiesparen sieht anders aus.
 
Weia, der Erfinder der Dunkelheit und Miesepetrigkeit ist wieder da. :iD:
 
Zurück
Oben Unten