Eine gute Nachricht

Ralle2007

Aktives Mitglied
Registriert
01.01.2007
Beiträge
19.017
Mir würds reichen, wenn sie alles mit Lakritze aussortieren. :)

....ich mag Lakritze:D

P.S. ....z.b. Katzen Pfötchen von Katjes, finde ich echt lecker;)


6CFF58A2-B43A-4F9E-A70C-441F487F1025.jpeg
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.858
Alte Säcke, aufgemerkt: Bob Geldof spielt wieder mit den Boomtown Rats! :upten:

https://www.welt.de/kultur/article206882155/Bob-Geldof-Ich-wollte-laut-losschreien-Arrrrgh.html

Als mich unser Gitarrist Garry und Schlagzeuger Simon ... fragten, ob wir nicht als Boomtown Rats noch mal beim Isle Of Wight Festival spielen sollten, wollte ich erst nicht. Dann schlug ich aber doch eine Session bei mir im Wohnzimmer vor. Wir legten los, und von der ersten Minute an dachte ich: „Verdammt noch mal – großartig!“ Die gleiche Wut, die gleichen vulgären Gitarren. Und als ich dann bei dem Festival unsere Songs sang, merkte ich, dass sie noch ins Jetzt hineinragten.

♫♪ The silicon chip inside her head
Gets switched to overload
And nobody's gonna go to school today
She's going to make them stay at home
♪♪♫♪
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.192
♫♪ The silicon chip inside her head
Gets switched to overload
And nobody's gonna go to school today
She's going to make them stay at home
♪♪♫♪
Genau, und dann haben solche Leute wie Brenda Ann Spencer auch weniger Gelegenheiten,
wenn ihnen an Montagen langweilig wird.

And all the playing's stopped in the playground now
She wants to play with her toys a while
And school is out, oh and soon we will learn that
The lesson today is how to die…
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.858

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.815
Die Eroberung der privaten Weltraumreise scheint ja wichtiger zu sein...
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.418
Was ist denn an dem Ansatz neu oder längst überfällig? Das die Reichen sich mehr beteiligen könnten für soziale Aufgaben? :rotfl:
Da steht halt auch nur, "könnte man, ließe sich, wir rufen auf.." usw. oder
"Das Vermögen von Amazon-Gründer Jeff Bezos stieg während der Pandemie um 79,4 Milliarden US-Dollar auf 192,4 Milliarden."

Widerlich. Schaut man mal wie kreativ da bislang Steuer vermieden wurde und nun heissts bei Oxfam die sollten urplötzlich 99% Steuern
für den Zeitraum zahlen, dann wäre das Problem gelöst. Ehrlich gesagt ich finde den Artikel albern bis infantil, wo ist denn da ein Realitätsfaktor nur mal ansatzweise mit dabei. Solche unrealistischen Forderungen ziehen doch eher nur runter, wo doch Realpolitik hermüsste.

Da brauch doch bloss einer mit ner Fabrik irgendwo und paar Arbeitsplätzen winken und schon gehts weiter mit der politischen Anhimmelei.
Und der Grossteil der sog. Eliten will doch nur ein möglichst grosses Stück vom Kuchen.
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.815
Es ist bei solchen Forderungen grundsätzlich so.
Deshalb zählt immer die Masse und die wenig begüterten.
Einfache Rechnung: 1Reicher beispielsweise :Einmalig 78,6
oder 80 Mio für immer 10...
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.192
Eine imo gute Nachricht: :teeth:
Mit der für Herbst geplanten Veröffentlichung von iOS 15 öffnet Apple FaceTime aber zumindest ein bisschen.
Windows- und Android-Nutzer können dann über einen Link mittels Browser an Videokonferenzen via FaceTime teilnehmen.
 
Oben Unten