Eine gute Nachricht

Ein echter Kreativer: :)

Nachdem er sein geklautes Handy wiederbekommen hat, findet ein Mann drauf Hunderte SMS von den Dieben gespeichert – und macht daraus kurzerhand ein Buch.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...75390.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Immer mehr Online-Medien berichten über „die cops ham mein handy“, denn es ist das perfekte Schmunzelthema für junge Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne.
 
Bereits ab Werk vorhandene haben aber Bestandsschutz, da Teil der ABE.
 
Schmucker Alkoholfrei / Meister Pils

WOW! Ich bin begeistert! :upten:

Endlich mal ein alloholfreies Bier, das richtig richtig lekker schmeckt! :)
...
..
.

http://www.lebensmittelwarnung.de/b...p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen

allohol.jpg



Mist. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
endlich mal alloholfreie weinbrandbohnen von lever sunlicht.... hmmmmmm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, KOJOTE und IKWIL
Erneut poste ich hier eine gute Nachricht – und wundere mich, warum dieser Fred im Gegensatz zu den Sandsack-, Apple hört nicht, Mecker- und Auskotz-Freds so wenig Resonanz findet?!

Sind bei Macuser nur depressive Neinsager und Misanthropen zugange? :noplan:

Ich freue mich über den Erhalt meiner zahlreichen UKW-Radios:

Anhang anzeigen 239775

https://www.heise.de/newsticker/meldung/UKW-Radio-wird-nicht-abgeschaltet-4087745.html
Da konnten die Segnungen der allumfassenden Privatisierung noch gerade mal abgewendet werden...
 
Erneut poste ich hier eine gute Nachricht

in der Tat eine gute Nachricht.
Allerdings fällt es mir schwer auf Anhieb mehr als 2 bis 3 gute Radiosender zu benennen, einer davon ist sicherlich WDR 5.
Und nun muss ich bereits grübeln um die weiteren 1 bis 2 guten Sender zu benennen.
 
in der Tat eine gute Nachricht.
Allerdings fällt es mir schwer auf Anhieb mehr als 2 bis 3 gute Radiosender zu benennen, einer davon ist sicherlich WDR 5.
Und nun muss ich bereits grübeln um die weiteren 1 bis 2 guten Sender zu benennen.

Ich helfe dir mal:
Radio1 und info-radio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Seit heute 0Uhr dürfen Frauen in Saudi-Arabien endlich alleine Auto fahren.:freu::drive:
 
jau - die können das :drive:



btw:

 
Seit heute 0Uhr dürfen Frauen in Saudi-Arabien endlich alleine Auto fahren.:freu::drive:

Die letzten Worte der Space Shuttle Challenger Besatzung vor dem großen Unglück
"Hier ist alles in Ordnung, wir übergeben jetzt der Frau das Steuer" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
:suspect:
Grundsätzlich sollte die "Eignung zur Führung eines Kraftfahrzeug" öfter durch die Medizinisch Psychologische Untersuchung festgestellt werden.

Da besteht sicher einiges an Nachholbedarf auf männlicher Seite:Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und WollMac
Immer wieder erbärmlich, wenn Leute sich auf Kosten Anderer profilieren wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten