Eine gute Nachricht

Hab ich gerade von einem Kumpel geschickt bekommen und dachte das passt hier perfekt. Ziel erreicht, bei dem Gekeife hier, würde ich sagen. :)

FBE833B7-1C58-4BC6-9B31-2A5F67B4A939.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: magfoo, Mahonra, WollMac und eine weitere Person
Willst nich besser wieder in´n Hydepark zurück in Deinen Gebüsch-korner kriechen um da rumzumosern?
Da hörn Dir bestimmt voll viele aufmerksam zu, und so ein Plakat ist auch schnell gemacht, falls doch mal Langeweile aufkommt.

Hier mal womöglich wieder aufschlagen, wohl in der 5. Inkarnation und selbst erneut rumkeifen und aber klug tun, ist ähm, eher etwas müssig bis allmählich peinlich. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Jubilado und t_h_o_m_a_s
Also ich antworte mal für mich, da dein Vorwurf der Scheinheiligkeit ja oft kommt. Ich kann dir versichern, dass ich seit 10 Jahren, da war ich 18 Jahre alt, nicht mehr geflogen bin. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Oft werde ich dann gefragt „aber willst du nicht was von der Welt sehen bevor du stirbst?“ Nicht auf Kosten des Planeten und nur zu meinem eigenen Vorteil, nein, das könnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren.

Aha, Du bist also nicht geflogen, da ist es einfach ein Verbot von Flügen zu fordern.
Lass mich raten, Du fährst auch keinen Dienstwagen, hast keinerlei Ahnung von den
steuerlichen Belastungen, also wird da auch direkt ein Verbot gefordert.

Ich hasse fliegen auch, und vermeide es wenn es eben möglich ist,
aber das ist doch Augenwischerei wenn es um den Planeten geht.

Der Anteil des kompletten Luftverkehrs an den CO2 Emissionen liegt bei 3%
Der Anteil der im Haushalt erzeugten CO2 Emissionen liegt 10 mal so hoch,
und birgt ein riesiges Einsparpotential.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Jubilado
..
Von mir volle Zustimmung.
Das Dümmste ist ja, manche stellen sich auf die Strasse und protestieren gegen Rassismus und Sexismus ohne zu merken, dass sie diesen zeitgleich
in die sog. Moderne vor sich her tragen.:hamma:

Da wär aber was los an Shitstorm, würde man mit solchen Sprüchen sich aufstellen und gegen " junge, bräunliche Frauen" drauf plakatieren..
Das ist das Dumme an manchen Exemplaren der jungen Generation. Schon die Grundlagen der Selbsterkenntnis fehlen, man sieht den eigenen Balken vorm Schädel nicht mehr und ist womöglich noch ein Opfer für allerlei Verschwörungstheorien.

Vielleicht wäre mal zur Aufwachphase ein Experiment in Katar vor den Stadien angebracht - "alte braune Männer mit Bart und in Kaftans sind bääh", oder so..
:hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Jubilado
Aha, Du bist also nicht geflogen, da ist es einfach ein Verbot von Flügen zu fordern.
Lass mich raten, Du fährst auch keinen Dienstwagen, hast keinerlei Ahnung von den
steuerlichen Belastungen, also wird da auch direkt ein Verbot gefordert.
Tolle Argumentation...
Der Anteil des kompletten Luftverkehrs an den CO2 Emissionen liegt bei 3%
Der Anteil der im Haushalt erzeugten CO2 Emissionen liegt 10 mal so hoch,
und birgt ein riesiges Einsparpotential.
Es geht schon lange nicht mehr darum, welche Baustelle man sich aussucht, es muss in allen Bereichen gehandelt werden.

Warum wehrt ihr euch eigentlich mit Händen und Füßen dagegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, dg2rbf, HydeParkCorner und eine weitere Person
Tolle Argumentation...

Es geht schon lange nicht mehr darum, welche Baustelle man sich aussucht, es muss in allen Bereichen gehandelt werden.

Warum wehrt ihr euch eigentlich mit Händen und Füßen dagegen?
Das sind doch auch nur Phrasen.
Du bist gegen und für alles mögliche, ohne auch nur einmal konkret zu werden.

Die Jungaktivisten konkretisieren wenigstens ihre Forderungen, egal was ich jetzt davon halte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Warum wehrt ihr euch eigentlich mit Händen und Füßen dagegen?
Ich wehre mich nicht mit Händen und Füßen dagegen, mich kotzt einfach nur die selbstgerechte Arrognaz einiger durchgeknallter Deppen an, die meinen weil sie für ein vermeintlich "gutes Ziel" enstehen gäbe es ihnen das Recht ihren Mitmenschen penetrant auf den Sack zu gehen und ihnen Schaden zu zu fügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Jubilado
Ich finde ja.
Da ist keinerlei Eigeninitiative bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und erikvomland
Ja. :iD:
Ich bin jetzt mal ähnlich konkret.
 
  • Love
Reaktionen: Jubilado und erikvomland
Ich wehre mich nicht mit Händen und Füßen dagegen, mich kotzt einfach nur die selbstgerechte Arrognaz einiger durchgeknallter Deppen an, die meinen weil sie für ein vermeintlich "gutes Ziel" enstehen gäbe es ihnen das Recht ihren Mitmenschen penetrant auf den Sack zu gehen und ihnen Schaden zu zu fügen.
Was sollen die denn sonst noch machen.
Der Gebanke dahinter ist nunmal: "alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschöpft."

Und ganz ehrlich: was kümmert die das Gejammer der Ü40 Generation. Es geht um eine Zukunft welche diese Meckerer eh nicht erleben.
Von alleine passiert nix, also muss es ungemütlich werden.

Ach ja: Klimsschutz ist ein Verfassungsziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HydeParkCorner, WollMac und Mahonra
Ich wehre mich nicht mit Händen und Füßen dagegen, mich kotzt einfach nur die selbstgerechte Arrognaz einiger durchgeknallter Deppen an, die meinen weil sie für ein vermeintlich "gutes Ziel" enstehen gäbe es ihnen das Recht ihren Mitmenschen penetrant auf den Sack zu gehen und ihnen Schaden zu zu fügen.
Oder so
E7CE8C48-2105-4473-9233-CF900C2331F9.jpeg
✌️🙂
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: masta k, Jubilado und magfoo
Zurück
Oben Unten