Eine gute Nachricht

  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
@Ezekeel

von glück schrieb ich auch nix. 😛
ob du morgen auch noch spitzenreiter sein wirst? ich denke, schon … und bei der gelegenheit kannst du mir mal ein paar lottozahlen vorgeben. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
(…) Und wenn das Totholz nach nur wenigen Tagen im Dezember seinen Dekorationszweck erfüllt hat, kann man den Baum in einer Feuerschale im Wohnzimmer noch zum heizen zweitverwenden. :thumbsup:
unbedingt. 😂
aber nur, wenn man eine gute hausratversicherung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zwei Bürger fotografieren Falschparker und senden die Fotos an die Polizei – doch die Behörden sehen einen Verstoß gegen den Datenschutz.
Klasse. Dann werde ich demnächst auch mal sagen, dass Blitzerfotos gegen den Datenschutz verstoßen.
:rotfl::freu::crack:
 
Fast, Begründung war dass möglicherweise unbeteiligte Dritte mitfotografiert wurden.
Egal, ich halte nichts von selbsternannten Ordnungshütern.
Andere Meinung kann man natürlich auch vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, erikvomland und MacQandalf
Klasse. Dann werde ich demnächst auch mal sagen, dass Blitzerfotos gegen den Datenschutz verstoßen.
:rotfl::freu::crack:
Hab ich schon versucht. Es ging ums anlasslose Filmen des fliessenden Verkehrs. Bin damit nicht durchgekommen, die Aussage war, dass Kommissar XYZ den Verkehr durch die Kamera beobachtet hätte und nur wenn er einen Verstoss gesehen habe, den Aufnahmeknopf für diese Zeit gedrückt hätte.
 
Egal, ich halte nichts von selbsternannten Ordnungshütern.
Andere Meinung kann man natürlich auch vertreten.
Die Frage ist halt: Was nimmt man alles so hin?
Wo ist die Schwelle, um jemanden anzuzeigen?
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und da steht wieder mal so ein Depp auf der Fahrradspur, dann wünsche ich mir auch oft das Ordnungsamt dazu. Viele scheinen es halt nur so zu lernen.
 
Die Frage ist halt: Was nimmt man alles so hin?
Wo ist die Schwelle, um jemanden anzuzeigen?
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und da steht wieder mal so ein Depp auf der Fahrradspur, dann wünsche ich mir auch oft das Ordnungsamt dazu. Viele scheinen es halt nur so zu lernen.
Passt, könnte auch verstehen, wenn du den ansch.....
Aber mit Kamera bewaffnet durch die Straßen streifen ist nicht so mein Fall.
 
Egal, ich halte nichts von selbsternannten Ordnungshütern.
Du findest es also OK, wenn Autos so abgestellt sind, dass Radler oder Leute mit Kinderwagen nur noch auf der Fahrbahn vorbei kommen?
 
Du findest es also OK, wenn Autos so abgestellt sind, dass Radler oder Leute mit Kinderwagen nur noch auf der Fahrbahn vorbei kommen?
Dieser Umkehrschluss musste ja kommen, ist natürlich völliger Blödsinn.

Aber Denunzianten kann ich absolut nicht leiden und dabei bleibe ich.

Wir haben Ordnungsamt und Polzei, da braucht man keine Privatmiliz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, erikvomland und Ezekeel
Du findest es also OK, wenn Autos so abgestellt sind, dass Radler oder Leute mit Kinderwagen nur noch auf der Fahrbahn vorbei kommen?
Nö, aber denunzieren finde ich noch bescheidener. In solchen Fällen lernen es die Arschgeigen durch den geschickten Einsatz eines Schlüssels viel besser, dass da parken ne blöde Idee ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten