Eine GHz Frage????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Denkt ihr das sich die 200 eure für den 2.0GHz + SD lohen im Macbook??
    Ich Photoshope , mache anis mit Flash MX und mache kurze filme mit imovie und benutzte manchmal auch den rest von ilife 06.

    Denkt ihr ich sollte mit 1gb holen ???
    1,82Ghz oder lieber 200+ und 2GHz und SD??
    Merke ich einen grossen unterschied zwischen einen 1,8GHz mit 2x 256MB und einen 2GHz mit 2x 512MB??
    Würde die Graka von MB bei so etwas schon probleme haben??

    bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:

    Danke,
    MML
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...bei Photoshop und MB solltest du lieber die finger lassen....ich hab gestern an nem mini gesessen und das PS war dort fast so langsam wie auf meinem alten PB G4/400

    ....aber dein thread ist keine Ghz frage, sondern eine MB frage....und warum muss es zu jeder frage einen neuen fred geben....nutz doch bitte den allgem MB-thread.
     
  3. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    das heist x2 512mb lohen sich, dann hole ich mir mal zwei bei dps
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.