Eine geniale Idee.....oder die Idee des Jahrhunderts...

dergenosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Also es ist so, in meiner Strasse sind ungefähr 20 appleuser und in den parallelstrassen auch. Also sind in meiner Umgebung ca 120 appleuser und mehr. Wie ich des weiss, wir wohnen in einen reichen Vorort wo jeder jeden kennt. Mir ist dann in den Sinn gekommen alle 120 Appleuser mit wlan zu vernetzen und ein kleines funktionierendes Appleimperium aufzubauen und es in Takt zu halten......


Was meint ihr
 
melde dich mal bei chrischiwitt in der bar... :D
 
zu welchem zweck?

MfG
Florian
 
Wenn du auch weiterhin in einem reichen Vorort wohnen moechtest muss sich die Qualitaet deiner Ideen erheblich verbessern
coool18x18.gif
 
Genosse dergenosse!
Das macht 5 Parallelstraßen. Korrekt?
War das die Frage?
Sich jeder Anforderung stellend, M. smithii
 
Zwei parallel, drei quer oder drei quer, zwei parallel?
 
5 Parallelstrassen zusaetzlich zur Strasse in der der Genosse wohnt (also 6 Strassen parallel nebeneinander) kling nach der Innenstadt von Mannheim. Den Vorort halte ich persoenlich fuer eine absichtlich gelegte falsche Faehrte.
 
für was, ganz einfach: zu zocken, zu ständigen kommunikation mit den Nachbarn. Gegenseitige Hilfe und intensivere Pflege der Verhältnisse zwischen einzelnen Mitmenschen die nicht soviel Kontakt haben mit unserer Nachbarschaft. Damit man Erfahrungen austauschen können und des nur mit Hilfe eines elektronischen Netzwerk...
 
Ich glaube du hast gerade das Internet erfunden. Die Mannheimer koennen froh sein :jaja:
 
für was, ganz einfach: zu zocken, zu ständigen kommunikation mit den Nachbarn. Gegenseitige Hilfe und intensivere Pflege der Verhältnisse zwischen einzelnen Mitmenschen die nicht soviel Kontakt haben mit unserer Nachbarschaft. Damit man Erfahrungen austauschen können und des nur mit Hilfe eines elektronischen Netzwerk...
Früher machte man das face to face. In der Nachbarschaft Kommunikation und "Verhältnispflege" über Internet – wie war das, eine geniale Idee ... oder die Idee des Jahrhunderts.
Respekt, M. smithii

Wann gibt's die Auflösung des Straßenquiz? :nervi:
 
Man könnte auch ein Straßenfest veranstalten, mit Freibier.
 
Ich musste den Beitrage mehrmals lesen, bevor ich verstand, dass "Appl-eu-ser" in Wirklichkeit Apple-User sind.

Die Idee finde ich riesig. Selten was besseres gehört, nur weiter so! :hehehe:
 
ja aber bei macuser sind wir auch nicht face to face und hier wird geholfen unterhalten und es funktioniert. Wir leben im Jahr 2007 und durch das Netzwerk ist eine 24 Stündige Kommunikation möglich. Hemschwellen werden letzendlich gebrochen. Intensivere Unterhaltungen sind möglich, was man hier ja sieht. Man beschränkt sich nicht auf ein blosses Hallo........wie es in der Realtät ist.....
 
appleuser koennten nach der Rechtschreibreform auf professionelle Klatscher sein :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten