Eine ganz dumme Frage

aicota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand, welche Taste ich drücken muss, wenn ich bei SuperTux Kart einen Gegenstand eingesammelt hab, damit ich den dann aktivieren kann? Ich hack schon die ganze Zeit auf der Tastatur rum und im Internet find ich keine Spielanleitung.
 
Was denn für'n Gegenstand? Das einzige mit dem zu was machen kannst ist die Blume. Dann kannst du (mit CTRL glaub ich) schießen. Von dem anderen Plunder wächst du nur oder wirst kurzzeitig unverwundbar. Guck mal in die Spieloptionen. Dort müssten auch Tastatureinstellungen sein, an denen du die Belegung ablesen kannst.
 
hab ich schon da steht nix brauchbares. mit ctrl hab ich schon probiert da geht auch nix. ach und mit "gegenstand" mein ich das zeugs, dass man einsammelt, wenn man durch ein fragezeichenkasten fährt.
 
Beleg doch einfach die Tasten in den optionen neu?!?

;)
 
noch eine dumme frage, wie kann ich bei ghost recon die waffen nachladen???
 
gibt eigentlich keine anleitungen mehr dazu wenn man spiele kauft?
 
gibt eigentlich keine anleitungen mehr dazu wenn man spiele kauft?

Dochdoch, wenn man sie kauft gibts es meist eine Anleitung dazu!

Apple bietet auch eine Anleitung zum Tausch der Festplatte beim MacBook an, zähl mal hurtig die Threads mit dieser Thematik.

Die Tasten einfach neu belegen wird wohl am einfachsten sein.:cool:
 
auch wenn man sie klauft ;) sollten sich anleitungen finden lassen.
dann ist es meiner meinung nach sogar noch angebrachter SELBST zu schauen wie man mit dem geklauften spiel klar kommt.
 
.... Cadel - you made my day .. wuahahaha - wegschmeiss...
 
auch wenn man sie klauft ;) sollten sich anleitungen finden lassen.
dann ist es meiner meinung nach sogar noch angebrachter SELBST zu schauen wie man mit dem geklauften spiel klar kommt.

Nur so zur Info: SuperTux ist eine Freeware.
 
Nimms nicht so streng - wir haben nur scherze auf Deine Kosten gemacht. Wir sind halt BÖÖÖÖÖSE :)
 
Zurück
Oben Unten