Eine Frage

S

Solzimer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Habe mich vor wenigen Minuten bei euch angemeldet wegen eines kleinen Problems mit meinem neuen iPhone 5. Jetzt habe ich dieses Problem mit meiner Kamera fotografiert und wollte es hier hochladen um von den Usern hier eine Meinung zu meinem Problem zu bekommen. Nunja wie es mir schient kann ich jedoch keine Fotos bzw. Dateien jedweder Art hochladen. Hat es möglicherweise etwas damit zu tun dass ich mich gerade eben erst registriert habe? Wann kann ich denn Fotos hochladen?

Hoffe auf eine Antwort,
LG Michael

PS: Bin überhaupt kein Apple Neuling, durfte jedoch auch nicht in den Allgemeinen Ordner posten...
 
dann nimm doch irgendeinen webanbieter
zb. http://imageshack.us/

ansonsten kannst du ja schreiben welches problem du mit deinem fon hast..
 
es geht um einen Spalt an der Geräteseite. Habe das iPhone vor einer Woche gekauft, fiel mir jedoch erst jetzt bei genauerer Betrachtung auf. Es fällt ebenso auf, dass sich bereits jetzt Staub in dem Spalt ansammelt. Ich wollte ein Foto, der diesen Umstand dokumentiert hochladen.
Da ich mein iPhone 4 ebenfalls einmal Tauschen musste bin ich mit refurbished Geräten eigentlich vertraut. Jedoch sehe ich es nicht ein, nachdem ich das iPhone gerade mal eine Woche habe, schon ein Refurb Gerät zu bekommen. Ich wollte nun um Rat fragen ob es jemandem bereits ähnlich ergangen ist und ob dieser Spalt überhaupt einen Tausch rechtfertigt.
 
Du hast doch eh zwei Wochen Rückgaberecht wenn du es im Internet gekauft hast. Also anrufen und umtauschen lassen. Ansonsten zurückschicken dn neues bestellen.
 
das ist mein Problem. Habe es im Apple Store in München gekauft. War beruflich dort und wohne 400 km entfernt in Österreich.