Eine Frage :)

R

reaL786

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin noch ganz neu in der MAC-Welt, bedeutet, ich besitze noch gar keinen :) Nun ist es so, ich bin Student und wollte mir gerne ein MacBook zulegen. Es sollte weiß und normal ausgestattet sein. ( 13 Zoll in Klavier-Lack-Weiß :) Ich habe aber keine Ahnung wo ich gucken soll, denn es sollte schon relativ kostenguenstig sein ( ich weiß, Apple hat seinen Preis, ich suche das günstigste Angebot und bin mir natürlich im Klaren das es die Dinger nicht geschenkt gibt :) Wichtig ist mir die Garantie, von daher sollte es neu oder gebraucht aus dem Jahr '09 oder wenn nötig LATE '08 sein, ich hoffe ihr könnte mir helfen!
PS: Die Optik ist mir sehr wichtig, sprich, das MB sollte aussehen wie neu, ohne Kratzer etc.
LG liebe Macuser
 
Hallo Herzlich Willkommen im Forum:

Also, da du Student bist kannst du es günstiger bei www.unimall.de oder im EDU Store von Apple kaufen.

Falls deine Uni bei Apple on Campus teil nimmt bekommst du das MB white für 835 EUR.

Hier der Link:

http://www.apple.com/de/aoc/
 
Apple hat einen eigenen Store für Schüler, Studenten etc.

Häufig haben auch viele Unis "Apple on campus".
Da bekommst ein spezielles Login für den Store und Vergünstigungen bis zu 15% (je nachdem, was deine Uni da so abgeschlossen hat).
Da musst einfach mal auf den Seiten der Uni gucken.

Einige Unis haben auch einen eigenen kleinen AppleStore auf dem Campus. Gut, dass ist dann meistens ein kleines Büro in der Uni.... ;)

Ansonsten halt noch die üblichen Verdächtigen: Apple Refurb, Unimall etc.
Welche Uni bist du denn?
 
Schau dich doch mal in den Anzeigen um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke erstmal fuer eure Antworten! Meine Uni ist die DHPG ( Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheit ) ... ich werde gleich Montag mal im Sekreteriat durchrufen und mich schlau machen! Trotzdem wäre ich auch für Uni-unabhängige Tipps dankbar!