Eine Frage zum Sharing

J

JeNsL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Habe seit gestern die 500 Gig Mybook von WD

Nun habe ich sie an meinem MACMINI hängen und das Problem, dass wenn ich mich mit den beiden MACBOOKs übers wlan am Mini mit dem ADmin login anmelde, die WD einfach nicht angezeigt wird sondern nur der benutzerordner und macintosh hd... Woran kann das liegen ??

Habe sie auf FAT32 formatiert.

bitte um schnelle rückmeldung
 
kann mir da keiner was zu sagen ?
 
Ja das ist so, aber das Programm sharepoints ändert das.
 
warum hat es denn mit anderen exxternen platten davor funktioniert ??? da konnte ich sie beim einloggen auswählen.. das verstehe ich nicht warum diese platte nun nicht erscheint ?????ß

kann mir da keiner einen hint geben, ohne sharepoint geht das doch auch wenn das laufwerk gemountet ist und mann sich als admin einloggt muss das doch funzen.. liegt das am format ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird dir das Volumen nur über das Angeboten, wenn Du dich als Admin anmeldest?
 
ich melde mich doch als admin an. genau das login mit dem ich mich am mini anmelde.
nur das blöde laufwerk wird nciht angezeigt. aber ich glaube das liegt am fat32 format. hab noch eine platte im mac format und die wird angezeigt wenn ich mich anmelde.. ich versteh das nicht und finde auch nix vergleichbares hier im forum wo ich mich orientieren könnte. und mit formatieren der 500er is nix :)
 
Zurück
Oben Unten