eine frage zum dock

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wujack, 08.03.2005.

  1. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
  3. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    also irgendwie geht da gar nichts ! hab jetzt gerad ma einfach so an den farben gespielt aber verändert lässt sich da absolut nichts :(
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    hast du die readme gelesen?? ich hatte das programm mal auf meinem ibook! du musst glaube ich die datei "ape.app" in dien /library/application enhancer ordner kopieren... sollte es so einen ordner nicht geben musst du ihn selbst erstellen!... unter systemeinstellungen musst du das häkchen bei cleardock setzen! weis jetzt nicht mehr genau wie das war! :(
     
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    du kannst es auch mit Transparent Dock 2.2 versuchen...hat bei mir ohne Probleme geklappt

    ciao
     
  6. daydreamer

    daydreamer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2005
    schalte doch mal Colorize the Dock Backround aus.
    Gruß Andreas
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich glaub das war das problem =)
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Vielleicht funktioniert es ja mit OnyX.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen