Eine Frage des Preises

50 * 4 * 150 = 30.000, nicht 3.000 ... sind dann wohl eher 15 euro die stunde ...

was sagtest du gleich, du bist lehrer? ; ))
 
HAL schrieb:
Juhu, endlich mal wieder ein Fred in dem beklagt werden kann, das der eine zu billig und der andere zu teuer ist...
Na wenn das das einzige ist, was man zu beklagen hat. Ewig die hightech Neuanschaffungen zu preisen ist halt langweilig. Ich habe seit 14:00 eine iSight. Nur so nebenbei. 20 Euro finde ich aber auch zu wenig. Was bleibt da übrig, nach Abzug der Steuern und Kosten. Oder hängt da am Ende ein Geschäftsbericht für 10.000,- Euro noch dran.
 
cubd schrieb:
(...)PS: bei ca 50h/Woche und ca 3000 Eur/Monat macht das ca 150 EUR die Stunde.

Pisa läßt grüßen ... :D :D
 
Katana schrieb:
was sagtest du gleich, du bist lehrer? ; ))

Ja, bin ich, aber nicht im mathematisch - naturwissenschaftlichen Bereich - bin ein völlig unmathematischer Geisteswissenschaftler (Englisch und Religion).

Gruß aus dem Sauerland B.

PS: Habe meinen Beitrag schon verbessert :D
 
newyorkcity schrieb:
du linkes stück du :D

Das sagen alle, da muss 'was dran sein :D, und ich bin's gerne (charakterlich gesehen, nicht politisch) :D

Gruß B.
 
vielleicht haben die anderen ja auch nur ein problem mit der wahrnehmung ;) soviel zum offtopic

um zurück zum thema zu kommen: honorarverhandlungen! locker vom hocker oder eher die brechstange ins gebiss?
 
newyorkcity schrieb:
um zurück zum thema zu kommen: honorarverhandlungen! locker vom hocker oder eher die brechstange ins gebiss?

Dazu eine Rückfrage: Wer will etwas von wem?
Also: Wenn "die" Deine Arbeit unbedingt haben wollen: -> viel Spaß beim harten Handeln.
Wenn Du "denen" Deine Arbeit aufschwätzen möchtest: -> etwas Diplomatie anwenden, dennoch nicht unter Wert verkaufen ...

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten