eine einzige Webseite lässt sich nicht öffnen - ist aber erreichbar - Firefox, Safari - iMac

K

kaicgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

bin kein Profi und weiß aktuell nicht wohin mit der Frage:

die Seite https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de lässt sich an meinem iMAC OS HighSierra weder über Safari noch Firefox öffnen.
ALLE anderen Webseiten gehen und auch die genannte ist über Handy und auf anderen Rechner zu erreichen, nur nicht mehr an meinem.
Im Browser steht auch sofort nach Eingabe der URL: "about blank". Wie gesagt, auf anderen Rechnern und Mobiltelefon geht die URL.

Woran kann es liegen? Ich behaupte, keine Änderungen vorgenommen zu haben (ok, mann weiß nie ...).

Auch ein Umweg über andere Seiten, die die genannte verlinken, geht nicht.

Ein bis zwei virtuelle Kölsch für die Hilfe.

Danke und Gruß aus Köln
Kai
 
Safari mag bei mir auch nicht. Der T o r Browser aka Firefox öffnet problemlos.
 
Habe deinen Link angeklickt Firefox 57 Quantum keine Probleme öffnet eins A bei Safari 11.01 ebenso keine Probleme auch bei allen anderen Browsern z.B CLIQZ/Seamonkey/Opera alles palletti
 
Hallo, hatte gestern das gleiche Problem, heute geht es dann wieder, scheint wohl eher ein Problem bei denen gewesen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
So etwas passiert durchaus auch, wenn man flash ganz oder nur teilweise blockt, bzw. wenn die Rechtvergaben nicht eindeutig sind (Page Info aufrufen zB. im FF)
 
Besten Dank bis hierhin.

Alles verstanden, das Problem habe "nur ich", sprich die Seite ist erreichbar.
Der Link, wie angegeben funktioniert ja auch, nur nicht in meinen beiden Browsern am Mac.
Hört sich blöd aber: von jetzt auf gleich. War auf der Seite vorgestern, danach ging diese nicht mehr.
Die Einstellungen in Safari und Firefox sind ja so viele nicht, die das Blocken dieser Seite evtl. ermöglichen.