Eine Bitte: Stellt mir jemand seine Boot Camp Treiber CD für iMac zur Verfügung?

Also was ich gelesen habe geht das net, mein MBP hat da zumindest nicht mitgespielt, ich hab nach der Installation noch diverse unbekannte Geräte im Gerätemanager, hat jemand ne Ahnung was das noch so alles ist ??
 
Major-Tom schrieb:
ich hab nach der Installation noch diverse unbekannte Geräte im Gerätemanager, hat jemand ne Ahnung was das noch so alles ist ??
TPM (Treiber kann man nachinstallieren)
Infrarot.
iSight.
irgendeine Windows-Komponente (hab ich vergessen)
 
sind die Treiber denn auch auf der CD ?? wenn ja dann bin ich zu blöd um diese zu finden bzw. zu installieren ??
 
Nein, sind sie nicht.
Steht doch aber auch bei den BootCamp-Installationsanletungen von Apple dabei.
 
oh dann bitte ich um Entschudigung, da hab ich wohl net Aufmerksam genug gelesen.... :-/
 
Zurück
Oben Unten