1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Eine bin Datei öffnen??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kurts, 24.08.2003.

  1. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
    Ich habe eine Software als Image-datei mit der Endung bin bekommen. Nun möchte ich diese öffnen doch bei einem doppel klick macht es mir nur den Toaster auf und will es brennen. Wie genau oder mit was für einem Programm kann ich diese Datei extrahieren?

    Danke für alle Tipps schon im voraus
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    auch mit dem Toast und dann mounten

    aber dieses Thema hatten wir hier auch schon einige Male. :)
     
  3. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    fehlercode 50

    Danke für die Antwort aber noch eine letzte Frage: Kann man etwas gegen diesen Fehlercode 50 machen? Denn dieser kommt nach jedem Versuch beim mounten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen