Eine bestimmte Webseite nicht erreichbar, wenn an einem bestimmten AirPort

ngradert

ngradert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen ...

Ich verzweifelt hier grad :/

Ich erreiche folgende Webseite nicht mehr: https://homematic-forum.de

Bildschirmfoto 2019-09-07 um 12.31.40.jpg


Aber nur, wenn ich im Büro sitze, bzw. von den Geräte, die im Büro bzw. direkt an der Haupt-AirPortExtreme hängen.

Sitze ich auf der Terrasse, lässt der AirPort Express den Zugriff zu
Der AirPort Express dort ist per LAN verbunden


IMG_0010.jpg


Ich habe schon alle möglichen Dinge probiert und durchsucht, finde aber nichts, leider

Haben die AirPort Extreme ggf. eine eigene Firewall?

DANKE!
Nils
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    8 KB · Aufrufe: 134
Hast du die AirPort-Stationen und den Router einfach mal neugestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja auch schon
 
In solchen Fällen hilft bei mir meistens den Browser-Cache über das optional einblendbare Entwickler-Menü von Safari zu löschen und den Browser neu zu starten.

Edit: Okay, wenn es mehrere Geräte betrifft, kann es nicht am Browser liegen ...
 
Zurück
Oben Unten