Eine bescheidene Linksammlung zum Thema Apple

Ynneb

Ynneb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hier ist der Link zu meiner Linksammlung. Biite um Verbesserungsvorschläge.
Ach ja, ich weiss, dass das Layout langweilig ist ;)
Falls ihr auch in die Linksammlung wollt, meldet euch einfach hier, oder im Guestbook auf meiner Seite.

www.mac-links.de.vu
 
Schau, dass du die eingeblendete Werbung weg kriegst, das nervt…
Ich finde zentrierten Text unangenehm zum lesen, das Auge verliert so jeglichen
Anhaltspunkt, linksbündig ist viel angenehmer zum Lesen.
Du könntest statt einem so großen Banner oben eine Übersicht der Kategorien
einrichten, wo man dann per Anker zu den jeweiligen Kategorien springen kann.
 
Der Text im Header steht zu weit oben. Die Ads nerven nur, mach die raus. Die Seite ist einfach zu bescheiden für Werbung. Dann, wie wäre es, nicht einfach alles untereinander aufzulisten, sondern gleich Kathegorien zu machen? Ich meine, unterteilt hast du die Links ja eh schon! Und sonst wenigstens eine Übersicht mit Ankern. Dann solltest du eine Tabelle mit den Links machen, sodass jeweils alle Beschreibungen gleich untereinander stehen und auch alle Links. So ist teilweise der eine Link dort bereits fertig, wo der untere oder obere erst bekinnt, je nach Linklänge oder Länge der Beschreibung. Macht das ganze nicht gerade angenhm zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten