Eine Auswahl treffen von vielen Fotos, mit Fotos.app, mit Pixelmator?

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

um die geeignetsten Bilder aus einer sehr großen Auswahl zu sortieren, möchte ich meine Art zu arbeiten, ändern: statt im Finder die Bilderliste mit den Pfeiltasten+Leertaste durch zu gehen und die Bilder mit alt+cmd+Klick als Alias dann manuell in Ordner "1. Wahl", "2. Wahl" zu schieben. Kann ich mit Fotos oder Pixelmator Pro Verknüpfungen (oder Vorschauen) öffnen und dort einander gegenüberstellen und bewerten? Würde mir als Bonus kreativen Spielraum wünschen, also Bilder verschieben können, als würde ich einen "Ausstellungsraum" digital bestücken.

Ich möchte keine Kopien in diesen Apps erstellen, denn pro Bild habe ich 20MB, 700 Bilder.
 
Du brauchst eine Bilderverwaltung und keine Ordner mit Verknüpfungen.
z.B. https://darkroom.co/
 
Zurück
Oben Unten