Eine Apple-ID löschen und als Alias in zweiter ID verwenden

ed1k

ed1k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
988
Reaktionspunkte
203
Hi,

ich habe ein Anliegen.

Beim Registrieren habe ich damals drei Apple-IDs angelegt, eins für Foren/Internet, eins für Privat (Haupt-ID) und eins für offizielle Angelegenheiten mit richtigem Namen. Später habe ich die Möglichkeit der Erstellung von Aliases entdeckt und habe mir jetzt gedacht, wäre es nicht toll, die anderen beiden IDs zu löschen und daraus Aliases in meiner Haupt-ID zu erstellen. Würde vieles vereinfachen, da ich jetzt merke, dass ich unterschiedliche Mail-Postfächer mit unterschiedlichen mails habe, was nicht gerade toll ist.

Habt ihr von so einer Möglichkeit gehört? Was passiert mit Mailadressen von gelöschten Apple-IDs? Werden die sofort frei?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten