Eine Apache / Parallels Desktop / Win XP - Frage...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ccmagnus, 19.06.2006.

  1. ccmagnus

    ccmagnus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Also... nachdem ich nun mein MBP komplett (PHP, MySQL, ImageMagick...) konfiguriert habe, kommt jetzt eine etwas komplexere Frage:

    Unter Parallels Desktop habe ich Win XP installiert. Nun möchte ich unter Win XP auf den Server (Apache auf Mac OS X -> Lokal) zugreifen, und zwar OHNE das der Rechner im Netzwerk hängt! Geht das überhaupt? :kopfkratz:

    Die Idee war, einem Kunden unter Win XP (Parallels Desktop) eine Server-/Webanwendung präsentiern zu können die eben Lokal auf dem "Mac" installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen