eindeutige antwort?

  1. kapiert2

    kapiert2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    also ich weiß das wurde hier bestimmt schon mal gefragt, aber ich finde es beim suchen nicht oder ich finde keine eindeutige antwort. also meine frage: wenn ich mir bootcamp hab, kann ich dann alles machen, was ich auf einem windows-rechner auch machen könnte? (mir gehts jetzt um einige spiele und speziell um icq)
    danke schonmal!
     
    kapiert2, 08.02.2007
  2. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Nein. Nur Windows.
     
    Graumagier, 08.02.2007
  3. basch

    baschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    1.) herzlich willkommen im forum
    2.) eindeutiger titel wäre hilfreich
    3.) mit bootcamp kannst du windows installieren, sprich du kannst auch alles machen, was du mit ner windose machen kannst
    4.) icq gibt es auch für mac
     
    basch, 08.02.2007
  4. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Ja,läuft auf allen IntelMacs nativ,d.h. du hast einen ''stinknormalen'' PC.

    Natürlich musst du Bootcamp und Windows installieren.
     
    Rick42, 08.02.2007
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Kurz und knapp: Ja. Ist halt einfach Windows. Genau so musst Du natürlich dann auch für die Sicherheit sorgen (Viren etc.). Es mag kleinere Probleme geben, aber die kann man mitlerweile fast vernachlässigen. Die allermeisten Spiele oder ein blödes ICQ stellen kein Problem dar. Aber gerade für ICQ gibt unter Mac OS X wunderbare Alternativen. Auch sehr viele Spiele gibt es mitlerweile für Mac OS X.
     
    Maulwurfn, 08.02.2007
  6. kapiert2

    kapiert2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Mick Dundee
    Alternativen? z.B.?

    @ basch
    ja wich weiß, dass es icq auch für mac gibt, allerdings nur als sehr alte version

    sry wenn ich euch nerv, nur hab ich meinen mac noch nicht sehr lang
     
    kapiert2, 08.02.2007
  7. basch

    baschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    icq ist sehr alt, das stimmt.. aber adium ist sowieso besser! :) adium ist eine instant messanger app die nicht nur zu icq sondern auch zu msn, yahoo und vielen anderen mehr verbinden kann.. http://adiumx.com/
     
    basch, 08.02.2007
  8. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Andere Alternativen: Proteus, iChat.
     
    Graumagier, 08.02.2007
Die Seite wird geladen...