eindeutige antwort?

K

kapiert2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey.
also ich weiß das wurde hier bestimmt schon mal gefragt, aber ich finde es beim suchen nicht oder ich finde keine eindeutige antwort. also meine frage: wenn ich mir bootcamp hab, kann ich dann alles machen, was ich auf einem windows-rechner auch machen könnte? (mir gehts jetzt um einige spiele und speziell um icq)
danke schonmal!
 
Nein. Nur Windows.
 
1.) herzlich willkommen im forum
2.) eindeutiger titel wäre hilfreich
3.) mit bootcamp kannst du windows installieren, sprich du kannst auch alles machen, was du mit ner windose machen kannst
4.) icq gibt es auch für mac
 
Ja,läuft auf allen IntelMacs nativ,d.h. du hast einen ''stinknormalen'' PC.

Natürlich musst du Bootcamp und Windows installieren.
 
kapiert2 schrieb:
Hey.
also ich weiß das wurde hier bestimmt schon mal gefragt, aber ich finde es beim suchen nicht oder ich finde keine eindeutige antwort. also meine frage: wenn ich mir bootcamp hab, kann ich dann alles machen, was ich auf einem windows-rechner auch machen könnte? (mir gehts jetzt um einige spiele und speziell um icq)
danke schonmal!
Kurz und knapp: Ja. Ist halt einfach Windows. Genau so musst Du natürlich dann auch für die Sicherheit sorgen (Viren etc.). Es mag kleinere Probleme geben, aber die kann man mitlerweile fast vernachlässigen. Die allermeisten Spiele oder ein blödes ICQ stellen kein Problem dar. Aber gerade für ICQ gibt unter Mac OS X wunderbare Alternativen. Auch sehr viele Spiele gibt es mitlerweile für Mac OS X.
 
@ Mick Dundee
Alternativen? z.B.?

@ basch
ja wich weiß, dass es icq auch für mac gibt, allerdings nur als sehr alte version

sry wenn ich euch nerv, nur hab ich meinen mac noch nicht sehr lang
 
kapiert2 schrieb:
@ basch
ja wich weiß, dass es icq auch für mac gibt, allerdings nur als sehr alte version

icq ist sehr alt, das stimmt.. aber adium ist sowieso besser! :) adium ist eine instant messanger app die nicht nur zu icq sondern auch zu msn, yahoo und vielen anderen mehr verbinden kann.. http://adiumx.com/
 
Andere Alternativen: Proteus, iChat.
 
Zurück
Oben Unten