Einblenden von iOS-Mitteilungen über Apple TV?

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Mitteilungen (iMessages, Push-Nachrichten, etc), die ich unter iOS 11 auf meinem iPhone erhalte, über mein Apple TV 4K auf dem Fernseher einblenden zu lassen?

Gruß,

Thorsten
 
Nein. Aber Du kannst natürlich per AirPlay den Bildschirm spiegeln. Dann siehst Du auch die Mitteilungen auf dem Fernseher.
 
Nee, das wollte ich ja vermeiden. Ich fände es schön, wenn die Mitteilungen beim Filmeschauen einblendbar wären. Leider scheint es für tvOS auch keine App von Pushover oder Telegram zu geben, mit der man Push-Nachrichten einblenden kann. Schade.

Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich mir über Telegram und/oder Pushover ein Bild schicken lasse, wenn es an unserer Haustür klingelt. Dieses Bild wird zwar auch auf unseren FRITZ!Fons angezeigt, aber ich fände es schön, wenn man es auch auf dem TV sehen könnte.
 
Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich mir über Telegram und/oder Pushover ein Bild schicken lasse, wenn es an unserer Haustür klingelt. Dieses Bild wird zwar auch auf unseren FRITZ!Fons angezeigt, aber ich fände es schön, wenn man es auch auf dem TV sehen könnte.
Du hast doch eine Apple Watch, da sollte Dich doch so eine Push-Nachricht jederzeit erreichen.
 
Das Erzeugen der Notifications ist ja eher nicht das Problem - die erzeuge ich mit Pushover oder Telegram -, sondern das Einblenden auf dem TV im Hintergrund. Das geht übrigens auch mit tvOS 12 und iOS 12 nach wie vor nicht.
 
Zurück
Oben Unten