Einbaulautsprecher, Verstärker und AirPort Express

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Mein Dad würde gerne im Schlafzimmer und Bad Lautsprecher haben.

Aber nicht so hässliche Dinger die rumstehen, sondern halt solche die man in die Decke einbauen kann.

Deckenlautsprecher zu finden ist nicht das Problem, viel interessanter ist die sache mit dem Verstärker.
Es braucht kein sehr leistungsstarker zu sein, 40W je Kanal reichen aus. Er soll zudem "einbaubar" sein, dass wir ihn ebenfalls in der Decke einlassen können.

Hier hat jemand genau das beschrieben was für uns interessant wäre: http://www.geekevangelist.com/stream-wireless-audio-outdoors-with-apple-itunes/
Nur leider gibt es da diese Marke "Amphony" in der Schweiz nicht.

Was ist die einfachste Möglichkeit, zwei Lautsprecher mit einer AirPort Express zu verbinden?
 
Du kannst doch als Schweitzer auch hier kaufen.

Hier die Erklärung wie's geht.

Hier eine Alternative,allerdings keine 40 Watt Ausgangsleistung.
 
Zurück
Oben Unten