Einbauhöhe Festplatte MacBook Pro

S

stadsamt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
So! Hallo liebe macUser!

Ich würde sehr gerne in mein MacBook Pro eine andere (leisere) Festplatte installieren.

In den 1000.... gefundenen Suchergebnissen befindet sich ziemlich gar nichts was mir weiterhilft!

Hier meine Frage:

Wie hoch darf die Festplatte sein um in ein MacBook Pro zu passen?

lg
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muss es eine/die dünnere Version (also 9 1/2 mm) sein. Ist zumindest beim TiPB so.
 
Wow das wäre ja micht gerade viel!

Mir wären 15mm recht gewesen aber ,man sieht ja schon anand des Gehäuses dass das schlecht möglich ist!
 
Festplattenhöhe max. 9,5.
 
Verdammt!

Dann muss ich wohl warten bis die Solid State Disks flacher werden!

THX
 
Zurück
Oben Unten