Einbauanleitung für Prozessorupgrade...

N

Nightangel

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich halten es jetzt viele von Euch Cracks für absolut überflüssig. Aber ich habe unter folgendem Link mal eine Einbauanleitung für Prozessorupgrades Sonnet Encore/ST4 in Powermac G4/AGP ins Web gestellt.

Ich denke, wenn es sogar ich hingekriegt habe ;) - dann sollten es auch andere Anfänger schaffen. Vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen.

Gruß
Nik
 
J

Junior-c

Gratulation zum erfolgreichen Umbau! ;)

Werd das zwar vermutlich nie machen, aber so hab ich wenigstens mal gesehen wie das geht. :p

MfG, juniorclub.
 

maxxio

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
440
Der Rechner kann also 2 GB Speicher vertragen. Ich würde gerne eine Quicksilver aufrüsten aber überall kann man nur lesen, dass er nur 1,5 GB verträgt. Ist das bei den Sawtooth Modellen mehr?
 
N

Nightangel

Ich glaub, die Quicksilver haben nur 3 Bänke für Speicher, der Sawtooth hat 4!
 

maxxio

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
440
Nightangel schrieb:
Ich glaub, die Quicksilver haben nur 3 Bänke für Speicher
So ist es. Dass der Sawtooth 4 hat wusste ich nicht. Danke
 
Oben