Einbauanleitung für Prozessorupgrade...

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Wahrscheinlich halten es jetzt viele von Euch Cracks für absolut überflüssig. Aber ich habe unter folgendem Link mal eine Einbauanleitung für Prozessorupgrades Sonnet Encore/ST4 in Powermac G4/AGP ins Web gestellt.

    Ich denke, wenn es sogar ich hingekriegt habe ;) - dann sollten es auch andere Anfänger schaffen. Vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen.

    Gruß
    Nik
     
    Nightangel, 21.07.2005
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Gratulation zum erfolgreichen Umbau! ;)

    Werd das zwar vermutlich nie machen, aber so hab ich wenigstens mal gesehen wie das geht. :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 21.07.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Sehr schön gemacht :)
     
    marco312, 21.07.2005
  4. maxxio

    maxxioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    Der Rechner kann also 2 GB Speicher vertragen. Ich würde gerne eine Quicksilver aufrüsten aber überall kann man nur lesen, dass er nur 1,5 GB verträgt. Ist das bei den Sawtooth Modellen mehr?
     
    maxxio, 21.07.2005
  5. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Ich glaub, die Quicksilver haben nur 3 Bänke für Speicher, der Sawtooth hat 4!
     
    Nightangel, 21.07.2005
  6. maxxio

    maxxioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Dass der Sawtooth 4 hat wusste ich nicht. Danke
     
    maxxio, 21.07.2005