Einbau Ram pb12" 1,5ghz

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
hallo macuser,

ja ich hab zuerst die suche benutzt aber wurde nicht fündig.

nachdem ich doch nicht sooo begeistert bin vom macbook pro (was man da so hört) bleibe ich wohl doch noch länger bei meinem kleinen.

Wo bekomme ich denn günstig 1gb ram für mein 12"? habe mal bei gravis angefragt (139€ + 20€ einbau) finde den preis bisserl knackig. Kennt ihr vielleicht alternativen? kann ich den ram selber wechseln? habe ein 12" aus der aktuellen baureihe (1,5ghz 512ram)

vielen dank


und bitte nicht schimpfen ich leide gerade an meiner mandelentzündung :(
 
Um den Ram zu wechseln musst du nur die vier Schrauben an der unterseite des PB lösen. (Richtigen Schraubendreher verwenden, sonst gehen die schrauben schnell kaputt)
 
danke und welchen typ brauche ich?
 
Zurück
Oben Unten