Ein WLAN-Netzwerk mit TC und AirPort Extreme

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe im Parterre eine AirPort Extreme (aktuelles Modell) stehen und hier oben im ersten Stock eine Time Capsule 2 TB stehen.

Im Moment haben die AirPort Extreme und die Time Capsule jeweils unabhängige verschiedene WLAN-SSID's. Daher würde ich gerne bei der Time Capsule auch die gleichen Namen verwenden wie bei der AirPort Extreme.

Geht das überhaupt, wenn beide Apple-Router direkt per LAN-Kabel an einer FritzBox 6490 Cable von Unitymedia an einem der LAN-Ports angeschlossen sind?

Oder muss ich beide Router anders verbinden?

Gruß coolboys
 
Soweit ich weiß, müsste das genau so funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten