Ein Windows User trifft Mac OS - kleiner Erfahrungsbericht

waldeis schrieb:
- IBook 12" --> hatte ich 3 verschiedene insgesamt
- IBook 14"
- Powerbook 12"
- Macbook Pro
- Macbook 2 Ghz
- iMac 17"
- Macbook 1,83 Ghz
- Mac Mini G4
- Mac Mini Intel Core Duo

...und ich dachte ich wäre schlimm gewesen.
Das ja allerhand seit deinem ersten posting. Mir fehlen die Worte

Aber sehr schön dass du jetzt noch was dazu geschrieben hast. Hatte garnicht bemerkt dass der Thread schon so alt ist :D

Viel Spaß noch mit deinen Macs...
 
Ich bin seit drei Monaten am Switchen. Wenn ich Office auf meinem iMac habe kommt mein PC in den Keller. Bei mir ist mein Schwiegervater der Schuldige, er hat mich innerhalb von 8 Jahren weichgekocht und mir in einigen lustigen Disskusionen die Graphischen vorzüge des MAC gezeigt. Als kleiner Triumph blieb mir sein Gesichtsausdruck als er meinen Mac das erstemal gesehen hat.

So long!
 
Narytaes schrieb:
Ich bin seit drei Monaten am Switchen. Wenn ich Office auf meinem iMac habe kommt mein PC in den Keller. Bei mir ist mein Schwiegervater der Schuldige, er hat mich innerhalb von 8 Jahren weichgekocht und mir in einigen lustigen Disskusionen die Graphischen vorzüge des MAC gezeigt. Als kleiner Triumph blieb mir sein Gesichtsausdruck als er meinen Mac das erstemal gesehen hat.

So long!
Naja also Office for Mac sollte ja nun nicht das Problem darstellen :)

so long
 
@waldeis

Wie empfindest Du den Unterschied zwischen Mini core duo und Imac duo..
Hattest den 1,6* Ghz Mini oder schon den neuen 1,88Ghz..

mfg
 
Ich hatte noch den 1,66er Mini - vom Prinzip her muß ich ehrlich sagen das sich alle Rechner: Mac Mini - IMac - Macbook - Macbook Pro ähnlich schnell angefühlt haben, wenn mindestens 1 GB RAM drin war (hab eher immer 1,5 oder 2 drin). Für meine Anwendungen halt: Internet surfen, iPhoto, FrontRow,... --> kaum Spiele usw.
Auf dem Mini hatte ich auch Windows MCE drauf und hab damit flüssig 1080p WMV-HD Videos angeguckt.
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten