Ein weiterer iPod-Klon: i-Pocket

romi0815

romi0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
805
Reaktionspunkte
43
was soll man dazu noch sagen... :rolleyes:

82b72ce1e181c24ba013621d6901a63d.jpg


Hat allerdings Oled-Display, SD/MMC-Card slot und USB 2
 
Hmmmm dazu fällt einem wirklich nicht mehr viel zu ein. Sehr dreist möchte ich mal sagen.
Ein Klon aus dem iPod G3 und dem iPod mini.
 
Tja, China halt. Da gelten die Copyrights halt nicht, die man hier kennt.
 
Das ist ja eine üble Kopie. Kann Apple eigentlich nicht dagegen vorgehen? Auch wenn es nur in China (?) vertrieben wird?
 
Was hat denn der für ne Festplatte? kann er da auch mithalten?
 
wir können da auch ein lied von singen... wir sind nur ein kleines mittelständisches unternehmen (aber mit weltweitem versand) die Hochleistungs Projektoren herstellen.
selbst unsere geräte wurden in china kopiert. zwar fehlen einige wichtige bauteile in diesem gerät, die wurden aber durch dummys ersetzt (stellt euch das mal vor... ne platine im gerät, die keinen sinn macht).

gegen diese kopien kann sich leider kein mensch schützen. wie es die japaner in den 50er und 60er jahren gemacht haben, so tun es die chinesen heute...
 
kurare schrieb:
Das ist ja eine üble Kopie. Kann Apple eigentlich nicht dagegen vorgehen? Auch wenn es nur in China (?) vertrieben wird?

s.o. wir haben es versucht... ein kampf gegen windmühlen. aber da sind auch noch viele andere große konzerne von betroffen. ein aussichtsloser kampf.
 
Pauermäck schrieb:
s.o. wir haben es versucht... ein kampf gegen windmühlen. aber da sind auch noch viele andere große konzerne von betroffen. ein aussichtsloser kampf.

Und der Siemenschef von Pierer zum Chinaproblem: "Das Risiko, in China nicht dabei zu sein, ist größer als das Risiko dabei sein". :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten