Ein weiterer Beweis für die Dummheit gewisser Firmen...

mbit

mbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
... lest selbst und lacht! Bekam ich heute von Microsoft per Mail :D

Microsoft schrieb:
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007.

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter: **urlzensiert**
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen noch viel Spaß bei der Benutzung der Microsoft Office Beta 2007.

Weitere Informationen, kostenlose Schulungen und die Beta Community finden Sie unter:
http://www.microsoft.com/germany/office/2007

Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Office 2007 Beta Team



Mehr als ein lautes ROFL fällt mir dazu nicht ein, euch? :D

Also ich würde keine Software auf meinen Server laden ohne vorher zu testen ob sie geht... tja, jetzt muss ich alles nochmal neu runterladen :(
 
Und wieder ein sinnfreier Kommentar mehr im Forum...
 
ist das schon wieder ein bashing-thread? :rolleyes:
rob
 
Tja, ich hab mir dann die englische runtergeladen und dazu noch das deutsche Sprachpaket ;)
 
Sei froh das sie dir wenigstens ne nette Mail geschrieben haben...

Ich saug es übrigens auch gerade und werd es morgen mal an meiner Dose testen. Aber wenn ich ehrlich bin eher aus Neugier und Spieltrieb, ich könnte wahrscheinlich heute noch mit meiner Word97 + Excel 97 Version leben, die haben damals schon alles geboten was ich brauchte :)

CU
Flo
 
Jetzt weiss ich wenigstens, dass MS an einer neuen Office-Version bastelt. Wohl aber nur für Windows, hm?
 
Ich saugs auch gerade, obwohl ichs eigentlich nicht brauch, aber mal sehen, ob mein iBook im VPC die Systemanforderungen packt...
MfG
henchen2410
 
maxibt schrieb:
... lest selbst und lacht! Bekam ich heute von Microsoft per Mail :D





Mehr als ein lautes ROFL fällt mir dazu nicht ein, euch? :D

Also ich würde keine Software auf meinen Server laden ohne vorher zu testen ob sie geht... tja, jetzt muss ich alles nochmal neu runterladen :(
Hm... ich finde, dass Microsoft mit dieser Mail richtig reagiert hat... :kopfkratz
 
Zum großen Glück für uns Apple User, passiert uns das ja nie, bis auf das Problem beim Update auf 10.4.1, bei 10.3.8, bei Pages 1.1, bei…

Sinnfrei bis zum blutenden Ohr :(

RvH
 
Ren Van Hoek schrieb:
Zum großen Glück für uns Apple User, passiert uns das ja nie, bis auf das Problem beim Update auf 10.4.1, bei 10.3.8, bei Pages 1.1, bei…

Sinnfrei bis zum blutenden Ohr :(

RvH
Ich hab die Sprachausgabe zum Glück nicht angeschaltet... :rotfl: :zwinker:

Aber du hast schon Recht...
Manchmal möchte man... :hamma:
 
Zurück
Oben Unten