Ein Web-Schach

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von koli.bri, 13.07.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Hallo.

    Habs vor ein oder zwei Jahren mal angefangen, und nie fertig gebracht. Vielleicht hat ja jemand von euch lust, euch da durchzuwuseln.
    (Die Rede ist von einem Web-Schach, was im Browser läuft).

    großartige Erklärungen liefer ich jetzt einfach mal nicht ab, sondern versuche, auf die Fragen gezielt einzugehen.
    Es ist ein Gemisch aus JavaScript und PHP, wobei das JavaScript die Zugkontrolle macht (an der ich dann kleben geblieben bin).

    wenn einer was mit anfangen kann, viel Spaß, ich brauchs nicht mehr. Gebraucht es, ärgert euch drüber, kopiert es und werft es in den Papierkorb um auch alll die Kopien in den Papierkorb zu werfen, mir ist es egal.
    aber es wäre freillich am schönsten, wenn irgendwer sich über sowas freut.


    gruß
    Lukas

    Den Anhang Schach.zip betrachten
     
  2. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Mittlerweile gibt es ja "AJAX". Damit soll es besser klappen!
     
  3. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Dass man das Script um einiges verbessern kann ist mir klar.
    Für mich war es eher zum lernen gedacht.

    Mit Ajax selbst hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber es steht irgendwo ganz oben auf meiner "Noch mit beschäftigen"-Liste, gleich gefolgt von "RPG" und "Freundin".

    gruß
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen