Ein Vogel möchte Hochzeit feiern...

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!!!! :) :) :)

mir ist es schon fast zu peinlich diese Frage zu stellen.... :(

ein Kumpel braucht für eine Hochzeit genau diese Lied - aber leider finden wir es nirgends - am besten wäre diese Lied von Kindern gesungen...

:) :) :)

vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

Danke

Yoda
 
oh ich sehe gerade mit real media kann man probe hören na dann viel spaß
 
Warum singt das Forum nicht für ihn :D

Ein Vo-gel möch-te Hoch-zeit fei-ern, kennt ihr die Geschi-ich-te?...
 
Danke für eure Mithilfe!!!! :)

aber das mit dem Forum wäre die beste Idee - lässt sich das machen????? :)

mein Kumpel hätte sicherlich die grösste Freude dies zu bekommen... carro carro carro

also stimmt nun ein in das Lied... :music

(peinliche) Grüsse

Yoda
 
Ist auf der Nena Kinderlieder CD und läuft hier den ganzen Tag. Kannst dich ja melden.
 
Original geschrieben von OSX0410
Ist auf der Nena Kinderlieder CD und läuft hier den ganzen Tag. Kannst dich ja melden.
 

Mein Beileid...
 
Ne ne, das ist auch gut so. Gibt nix besseres.
 
mir ist dieser Threat schon peinlich genug - sniff - sniff

- kann mir denn keiner dieses Lied - von Kindern gesungen - zukommen lassen - damit ich ihn endlich abschliessen kann und meinen Kumpel befriedigen kann....???

schluchtz, schluchtz

ich schäm mich ja schon so.... :(
 
Vorschlag!!! Die gesamten macuser mache einen Audiochat un singen Live!!

Blöde idee wäre aber sicherlich lustig!!!!!!!!!

mfg
mogg
 
oh mein gott, ich hasse dieses lied! :(

finds echt total schlimm... ist peinlich nur wenn man das hören muss

:rolleyes:
 
Original geschrieben von OSX0410
Ist auf der Nena Kinderlieder CD und läuft hier den ganzen Tag. Kannst dich ja melden.
 

Ach DU hast die gekauft?! Ob es dafür eine Selbsthilfegruppe gibt? :D

Bei meinem Patenkind läuft ständig Benjamin Blümchen. Ich habe den Eltern schon geraten, das Kind umzutauschen, aber sie meinten, eine dauerhafte psychologische Betreuung wäre mit weniger Schreibkram verbunden ...! ;)
 
was glaubst du wieso es der Kumpel braucht - um Rechnung des Wirtes zu verringern :) :) :)

Mogg, genau, das mit dem AudioChat wäre etwas - wann machen wir ihn?????

soll ich einen neuen Threat dafür öffnen????? :) :) :)
 
Original geschrieben von Yoda
was glaubst du wieso es der Kumpel braucht - um Rechnung des Wirtes zu verringern
 

Hmmm, wenn es da mal keinen Paragraphen in den Genver Konventionen gibt ...!
 
hi yoda. schön dich wieder mal hier im forum zu sehen.

wie wär's wenn du mit recorder bewaffnet in den nächsten kindergarten tiegerst und denen eine runde "kuchen" spendierst.

dann singen die sicher gern für dich die "vogelhochzeit".
 
Original geschrieben von mogg1984
Vorschlag!!! Die gesamten macuser mache einen Audiochat un singen Live!!

Blöde idee wäre aber sicherlich lustig!!!!!!!!!

mfg
mogg
 

Unsere GarageBand-Profis sind wahrscheinlich schon ganz wild darauf, diverse Gabba- und Trash-Metall-Versionen zu bauen. Hat zufälligerweise jemand Schrottpressen und Maschinengewehr Loops? ;)
 
Hallo letsdoit!

gute Idee - wann hast du mal Zeit??? dann machen wir es zusammen!!!!

:) :) :)

nett dich wieder mal zu lesen :)

Grüsse in deine Heimat!

Yoda
 
Die Idee ist auch net schlecht!!!
Aber da Audiochat mit 500 oder mehr war sicha a schöne Pressaktion für pcuser!!

Und wenn jeder so falsch singt wie er nur kann dann klingt des am ende sicher nach was!!!

Oder............

mfg
mogg
 
...ausserdem wollte der Vogel Hochzeit HALTEN und nicht FEIERN (verschieb das ruhig in den Klugscheisser-Thread)
rotfl cake
 
jetzt hat die Aktipon einen Höhepunkt erreicht : hiermit habe ich nun meinen guten ganzen Ruf im Forum ruiniert.... :( :( :(

aber wie heisst es so gut: Schlimmer gehts immer!!!!! :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten