Ein- und Ausblenden mit dem iPOD

  1. Nobi

    Nobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    die Funktionen des automatischen Überblendes von Musiktiteln kann in der iTunes Software für den Rechner einstellen. Leider habe ich diese Funktionalität bisher noch nicht auf meinem iPOD gefunden bzw. es schlugen meine Versuche die Einstellung auf meinen iPOD zu übertrage fehl.
    Habt ihr die Lösung parat oder ist diese Funktionalität tatsächlich für den iPOD nicht vorhanden???
    Danke für Feedback,
    L Nobi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Laut meinem Wissensstand gibt es diese Funktion noch nicht auf dem iPod. Third Party Lösungen sind mir auch nicht bekannt!

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...