Ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von WEP, 08.05.2005.

  1. WEP

    WEP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Hallo Zusammen
    Letzte Wochehabe ich den IPod Photo 30GB gekauft. Doch meine Freunde hielt nicht lange an. Als ich den die Lieder mittels I Tunes auf meinen I Pod überspielen wollte, kam während der Transaktion diese Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten" Jedes mal wenn diese Meldung erscheint muss ich den i Pod neu Formatieren und ihn dann wieder mit den Liedern füttern, was immer eine Ewigkeit dauert.
    Diese Fehlermeldung erscheint nicht jedesaml bei den selben Songs. Sondern einmal z.B. bei Song-Nr. 50 und dann auf einmal bei Song-Nr.200. Aber den Song-Nr. 50 hatt er dan doch übertragen.
    Der i Pod und i Tunes sind upgedatet. Betriebssystem ist Windows XP. Für die Übermitlung der Lieder verwende ich das Standart USB Kabel.
    Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus.
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Vielleicht deinstallierst du itunes nochmal komplett und installierst es dann neu!
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  4. G5G

    G5G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Mein Tipp: Kauf dir 'nen Mac..... :D;)
     
  5. WEP

    WEP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Vielen Dank für Eure Tips.

    I Tunes habe ich bereits mehrfach de/instaliert :)

    Nen Mac kauf ich mir sicher net :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen