ein Traum geht (doch) nicht in erfüllung

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbes Prob hier, CS läuft wenn ich n'en Server Starte (flüssig) wäre zuu geil.
Aber beim Connecten auf Inet Server kommt die Meldung das die Version nicht die richtige ist :( *original Steam, mit echtem Acc*


seeeeeeeeehr schade, offensichtlich will uns Valve hier n'en Riegel vorschieben.... :( Ich überleg mir grad irgendwie manuell zu updaten.
 
muraschal schrieb:
selbes Prob hier, CS läuft wenn ich n'en Server Starte (flüssig) wäre zuu geil.
Aber beim Connecten auf Inet Server kommt die Meldung das die Version nicht die richtige ist :( *original Steam, mit echtem Acc*


seeeeeeeeehr schade, offensichtlich will uns Valve hier n'en Riegel vorschieben.... :( Ich überleg mir grad irgendwie manuell zu updaten.

ich weiß ehrlich gesagt nich wo eure problem ist...

wenn ihr über die steam serverauswahl auf nen server joint müsste es funzen, so wie bei mir auch!!!
oder gebt einfach connect serverip:port ein funzt auch super!

hoffe ihr habt in den starteigenschaften das hier eingegeben: "-windowed -gl -w 800 -novid"

oder jenachdem auch die auflösung von -w 1024


damit das spiel noch besser läuft gebt in die konsole "cl_updaterate 100" , "cl_cmdrate 100" und "cl_interp 0.01" ein
 
Moins,

auf welchen IntelMac habt ihr CS denn laufen?
Auf dem Mini mit der Intelgraka wir es wohl nicht klappen oder hat das schon einer geschaft?
Dann könnte die AMD Kiste hier endlich verschwinden und einem IntelMini CD/CD2 oder einem IMAc CD / CD2 weichen..:D :D

Grüße

Baschemann
 
Baschemann schrieb:
Moins,

auf welchen IntelMac habt ihr CS denn laufen?
Auf dem Mini mit der Intelgraka wir es wohl nicht klappen oder hat das schon einer geschaft?
Dann könnte die AMD Kiste hier endlich verschwinden und einem IntelMini CD/CD2 oder einem IMAc CD / CD2 weichen..:D :D

Grüße

Baschemann

also ich hab es auf nem MacBook mit 2GB und 1,83GhZ probiert... ...siehe threads vorher (also: es funktioniert bei mir)

also sollte es bei dir doch eigendlich auch funzen...
probiers doch einfach!

Gruß
Hannes
 
Cool jetzt wird bald bei Problemen nicht mehr auf BootCamp sondern auf Crossover verwiesen :D

Nein nun im Ernst: Wisst ihr warum das Teil mal CrossOver OFFICE hiess? Genau weil es auf Office optimiert war und es für Games unter Linux schon Cedega gab. Jezt haben die gedacht, bevor Cider kommt machen wir unser CrossOver mal fit für den Mac und dann kann Transgaming einpacken. Aber Codeweavers brauchen noch Erfahrung mit DirectX! Ausserdem ist es eine Beta.
 
Habe versucht mit Crossover mein geliebtes Rome Total War zu installieren... Aber in der Installation musste ich schon abbrechen, wegen irgendwelchen Fehlern sobald es zum CD-Wechsel kommen sollte. :(
Haber aber weniger Lust mein MBP mit Windows zu beladen. Für ein Spiel ist das Gleichgewicht zwischen Spassfaktor und Müll :D nicht gegeben...
 
ich habe mir underground veruscht ohne erfolg. meiner meinung ist das programm in den aktuellen version nicht zu gebrauchen :(
 
Habe davon noch nichts gehört, probiere es jetzt mal aus wenn das hinahut, wäre das SUPER!
 
Also ich habe es gerade probiert. CS1.6 läuft ohne Probleme.

mfg, Domi
 
CS funktioniert auch einwandfrei!

Es muss natürlich Steam installiert werden, und es müssen natürlich alle Updates gelaufen sein.

Ausserdem funktioniert das nur mit einem Key, der noch nicht im Netz von irgendjemand benutzt wird. Also mit mal schnell gebrannten CS-Versionen vom netten Nachbarn klappt das nicht... :p

Dann kann natürlich, wie bei allen Online-Games, die Firewall die Anfragen von CS blocken...

Zu CS gibts aber wirklich unendlich viele Foren und Guides im Netz. Googeln hilft da ungemein. :cool:

lg
KC
 
HEy bin neu hier und ambitionierter CS Zocker. Habe mir heute einen G4 bestellt und frage mich nun ob ihr über intel macs redet oder auch über normale. Wäre schön zu wissen ob ich montag oder dienstag wenn meienr kommt cs zocken kann. MfG euer tuxHH
 
Nur Intel Macs...steht auch auf der Crossover Seite...
 
Also gibt es keine Möglichkeit CS unter nicht intel macs zu zocken?
 
Mann: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hier geht es um Spiele oder Software, die unter Windows laufen. Und Windows läuft nativ nur auf einem Intel Mac.

Alle anderen Lösungen auf PPCs via VirtualPC oder ähnlichem, funktionieren nur schlecht oder gar nicht.

lg

KC

P.S. Warum hast Du Dir denn einen G4 gekauft? Doch wohl nicht zum Zocken, oder?
 
nein nein sicher nicht ^^ aber ich bin halt so über den thread gestolpert ohne das unterforum zu beachten. Sry dafür. Naja da dacht ich schaub wir mal was geht. CS läuft schließlich auch auf P4 mit 600Mhz also hätt ja sein könn das es aufm G4 800Mhz auch geht. Aus der Traum hab ja noch son windoof book.
 
Was hat denn bite das Eine (Apple G4) mit dem Anderen (PC Plattform) zu tun? :confused:

Nach Deiner Theorie sollte dann ja auch CS auf ner Sun oder ner Silicon Graphics laufem, Hauptsache die Taktung stimmt!? :hamma:
 
pfannkuchen2001 schrieb:
Hallo,

ich habe vor 2 tagen mit freuden von dem programm CrossOver gehört, mi dem man Windowsprogramme (nicht emuliert) auf dem mc ausführen kann.

Das ist ein Traum? Ein Albtraum vielleicht!

Alex
 
Crossover ist von der idee her richtig, leider aber noch nicht wirklich brauchbar, wenn man nicht gerade eines der 20 programme nutzt, die von denen "unterstützt" werden.

so lange die keine MyODBC und MDAC-unterstützung haben, ist crossover für mich unbrauchbar. dann nehm ich lieber parallels, auch wenn es "umständlicher " ist.

wie geschrieben, vom konzept bzw. der idee ist crossover klasse, aber bei der umsetzung haperts.
 
smoerkels schrieb:
Crossover ist von der idee her richtig, leider aber noch nicht wirklich brauchbar, wenn man nicht gerade eines der 20 programme nutzt, die von denen "unterstützt" werden.
...
wie geschrieben, vom konzept bzw. der idee ist crossover klasse, aber bei der umsetzung haperts.

Naja, aus rein beruflicher Sicht wird es mir unwohl, wenn ich daran denke, dass Leute sich einen Mac wegen des schönen OS kaufen, und dann nur Windows Software mit Crossover nutzen. Da kann ich nur hoffen, dass es dazu nicht kommt.

Alex
 
below schrieb:
Naja, aus rein beruflicher Sicht wird es mir unwohl, wenn ich daran denke, dass Leute sich einen Mac wegen des schönen OS kaufen, und dann nur Windows Software mit Crossover nutzen. Da kann ich nur hoffen, dass es dazu nicht kommt.

Alex

Da stimme ich Dir zu! Ich brauche Windows nur und ausschließlich wegen eines Programms, welches in DELPHI geschrieben ist und eine MySQL-Datenbank verwaltet. Das Programm ist 1,5 MB groß und läuft sehr gut, leider aber die Datenbankanbindung nicht. Und nur dafür brauche ich jetzt parallels und eine Windowslizenz :(

Privat habe ich Windows sonst komplett den Rücken gekehrt, denn ich liebe Mac OS X! Am Arbeitsplatz muss ich mich genug mit Windows und den ganzen Macken rumplagen, privat bin ich mit Mac OS X sehr zufrieden.

Aber was soll ich machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten