Ein Tool welches einen Download fortsetzt ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sevenofnine, 10.03.2007.

  1. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    ich benötige ein Program welches abgebrochene oder unterbrochene Download fortsetzt. Also eigentlich einen Downloadmanager. Kann mir da jemand was empfehlen ? Habe von Speed download gehört welches das anscheinend kann aber evtl. gibt da auch Freeware.

    Gruß Marco
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    igetter, ist eigentlich shareware, funktioniert aber ohne Einschränkungen, nur ein "Erinnerungsfenster mit Countdown" erscheint (da muss man halt ein paar Sekunden bis Null warten, bevor man das wegklicken kann)

    Alternativ Firefox, der hat einen DL Manager integriert.
     
  3. Dege

    Dege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Für Firefox den "Download them all" ist ein Ad-on...ist aber sehr gut und verdammt schnell (wo er erlaubt ist)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen