ein Ton mehr, angeblich digitaler Ausgang??

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
1.032
Hallo Forum,

plötzlich hat mein MacBook einen digitalen Ausgang aber spielt keinen Ton mehr ab. Was kann das denn sein?

Ich habe keinen digitalen Ausgang, kein Gerät angeschlossen, nichts verändert?

Allerdings habe ich letzte Woche das Update gefahren, liegt es evtl. daran?

Danke.
*Uli*
 
Wenn da ständig ein Rotes Licht aus der Buchse kommt, dann glaubt sie, dass da ein digitaler Anschluss drin ist.
Den Fehler hatten schon mehrere. Manchmal konnte man mit mehrmals ne klinke rein und rausstecken die Automatik wieder auf dasrichtige überreden, aber n richtigen Fix gabs da glaub ich nicht.
Würd auf hardware problem tippen, aber am besten machst du erstmal die Suche an, dass das Thema definitiv schön öfters hier gab.
 
Ich hatte das auch schonmal. Ich musste die Klinke nicht nur mehrmals rein und rausstecken, sondern noch speziell am Rand vorbeifahren lassen, denn dann hat man irgendwas spezielles berührt oder so.
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es probieren. Jetzt geht es zurzeit wieder, ohne dass ich etwas gemacht hätte ;-)
Danke.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten