ein Thread geschlossen, warum?

Diskutiere das Thema ein Thread geschlossen, warum? im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasich

    dasich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage, ich lese gerade den Thread, wo ein mensch sich über sein Formac Display freut und froh ist, dass nun Wochenende ist. Ein anderer postete, dass er noch eine Menge Gartendinge schleppen müsse und als Maxidiezl dann den Formac ins Netz stellte, um zu zeigen, was das ist, er wusste es wohl vorher nicht, wurde der Thread geschlossen.

    Wieso denn das?

    Soll kein Vorwurf sein, ist mir nur nicht logisch.


    Hab ich was nicht gelesen in den AGB`s?

    dasich
     
  2. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    spam spam spam ;)

    darum. :)
     
  3. Hier haben wir doch die Erklärung. Und ich frage mich warum immer
    wieder diese "Beschwerde-Threads" in letzter Zeit in Mode kommen. :rolleyes:

    Regeln
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thread geschlossen warum?
  1. Mann im Mond
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    646
  2. MacFangio
    Antworten:
    983
    Aufrufe:
    28.958
  3. Toan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  4. Financ
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    4.217
  5. eeyore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...