EIN TFT, x86er analog und mac mini digital

A

AndiDreas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ist sowas möglich, angekommen man hat ein

TFT mit analogem UND dvi anschluss...

kann man dann den x86er analog angeschlossen haben
den mac mini per dvi...

(gleichzeitig) :-\ evtl. per menü vom tft den "eingang switchen"...
 
Denke, das kommt auf das TFT an. Ich habe hier einen CRT mit zwei (analog) Anschlüssen, bei dem ich per Taste wählen kann, welcher aktiv sein soll.
 
Welchen TFT hast du den genau?
 
tft...

ich habe noch gar keinen tft...sondern einen 21zoll röhrenmonitor, ich
möchte mir aber einen tft kaufen und da kam mir der Gedanke,...

ob es denn nicht möglich sei, beide rechner also den mac und den P3
an den tft anzuschließen, den einen analog den anderen per dvi...

bin mir aber garnicht sicher ob das überhaupt geht und wenn, mit
welchen monitoren....vielleicht hat da ja jemand erfahrung und
kann mir einen empfehlen....

es darf ruhig auch ein 15 zoll gerät sein mit einer auflösung von

1024x768, das reicht mir vollkommen aus.
 
Hallo AndiDreas,

wie Herbit bereits geschrieben hat, ist das vom TFT bzw. Monitor selbst abhängig. Ich hab mir z.B. letzte Woche einen 17Zoll Sony TFT (SDM-HS74W) im Makro Markt für 299,- gekauft. Der hat einen D-Sub und einen DVI Eingang und ist per Tastendruck umschaltbar. Außerdem passt er farblich super zum Mac Mini! :D
 

Anhänge

  • hs74w.jpg
    hs74w.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 64
Eigentlich können das alle TFTs die ich kenne...

Die einen besser (z.B. über eine bestimmte Taste sofort wechseln), bei anderen muß man etwas mehr drücken und das irgendwo im OSD umstellen.
 
Zurück
Oben Unten